Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben!!!!!

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Die Zahlen heißen aber nicht, dass jemand voll Illyrer ist oder so. Das sind einfach nur die genetischen Anteile, genauso gut gibt es Leute, die davon nix haben. Und dass sie die Gruppe Illyrer nennen, finde ich nicht besonders seriös. Wer sagt denn, dass die Illyrer ein homogenes Volk waren?

AUs wissenschaftlichen Untersuchungen.

- - - Aktualisiert - - -

Genetik lügt nicht.

Möchtegern, Geschwafel und Ausdenkerei lügt.

Danke für diesen sehr nützlichen Hinweis für jeden User aber das hat meine Frage nicht beantwortet. Wo haben die User im Igenea Forum, diese Statistik her?

Ignea ist schon als Privatunternehmen, das Gewinn generieren muss, mit Vorsicht zu betrachten.

Aber eines kann es nicht, soziologische und kulturelle Aspekte der Genese von Völkern entschlüsseln.Das was am Ende die Identität ist, es ist nur ein Hilfsmittel.

- - - Aktualisiert - - -

Igenea Forum

Methica dieses Iginea ist eigentlich nur geld-abzocke. Die probieren einzelne Volker mit unterschiedlichen Happlongruppen zu verbinden eine Happlongruppe ist in der Regel aber über 30.000 Jahre alt das heißt diese antiken Völker haben mit Sicherheit selbst mehrere Happlongruppen in sich getragen.

Es gibt aber durchaus auch glaubwürdige bzw. seriöse gen-studien die auf dem balkan durchgeführt wurden bzw. über die ex-Jugoslavien Länder usw. Einige davon sind auf wikipedia verlinkt. https://en.wikipedia.org/wiki/South_Slavs#Y-DNA

Neue Zahlen werden nicht mehr veröffentlicht, die Zahlen wurden von den Forschern der IGena verlfentlicht.

Mehr wollte ich nicht wissen, danke Daro.

- - - Aktualisiert - - -

Ignea ist schon als Privatunternehmen das Gewinn generieren muss, mit vorsicht zu betrachten.

Aber eines kann es nicht, soziologische und kulturelle Aspekte der genese von Völkern entschlüsseln.Das was am Ende die Identität ist. Es ist nur ein Hilfsmittel.

Auch an dich, dankeschön

Zurück
Oben