Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbi rrefen per masakrat ne Kosove dhe i kerkon falje Shqiptareve!

unverzeihlich was der gemacht hat....egal ob er nun darüber erzählt und bereut, es gibt keine entschuldigung.
wer in ein dorf geht und dort unschuldige menschen schlachtet....frauen, kinder,alte....wirklich wehrlose menschen...für so einen gibt es keine entschuldigung und keine vergebung. ein monster.....
Nur dass er sagt, niemanden umgebracht zu haben ...

Und deswegen sagt er gegen alle Täter aus.

Wo hat er denn gesagt im Video das er keine Verbrechen verübt hat bei 16:40 antwortet er, wenn man dorthin gegangen ist hieß es auszurauben, Häuser in Brand setzen, Zivilisten vertreiben usw. Er sagte ja auch das sie alle auf die Männer geschossen haben, die bei der Moschee versammelt wurden. Auf die Frage von Jeta welches seine Rolle war bei der ethnischen Säuberung sagt er das sie mit Masken in das Gebiet eingefallen sind und sie befohlen worden sind die ethnische Säuberung durchzuführen. Als er gefragt wird wie es dazu kam dass die toten Zivilisten nach Batajnica gekommen sind will er auch nicht darüber sprechen obwohl er das genau weiß. Ich verstehe nicht wie du so jemanden in Schutz nehmen kannst auch wenn es dein Landsmann ist.

Wo hat er denn gesagt im Video das er keine Verbrechen verübt hat bei 16:40 antwortet er, wenn man dorthin gegangen ist hieß es auszurauben, Häuser in Brand setzen, Zivilisten vertreiben usw. Er sagte ja auch das sie alle auf die Männer geschossen haben, die bei der Moschee versammelt wurden. Auf die Frage von Jeta welches seine Rolle war bei der ethnischen Säuberung sagt er das sie mit Masken in das Gebiet eingefallen sind und sie befohlen worden sind die ethnische Säuberung durchzuführen. Als er gefragt wird wie es dazu kam dass die toten Zivilisten nach Batajnica gekommen sind will er auch nicht darüber sprechen obwohl er das genau weiß. Ich verstehe nicht wie du so jemanden in Schutz nehmen kannst auch wenn es dein Landsmann ist.
Alissa und ich haben über "umgebracht" und "Blut an den Händen" geredet, ich nehme niemanden in Schutz, ich beuge nur hinzu gedichteten Straftaten vor.

Welche hinzugedichteten Straftaten beugst du denn vor wenn er selber zugegeben hat das sie die Männer bei der Moschee versammelt und alle abgeschossen haben unzwar jeder von denen.

ok.....ich werde mir später das ganze video ansehen.

trotzdem finde ich wenn jemand dabei ist wenn andere unrechtes tun und nichts dagegen sagt.....dann macht er sich mitschuldig

Verständlicher Standpunkt, wenn ich ihn auch nicht teile. Außerdem lebst Du dann definitiv im falschen Land, denn hier haben Millionen zugesehen, und nur Hunderte etwas dagegen getan...
In solchen Fällen, auch bei dem Serben, braucht es gute Richter - ich möchte es aber nicht sein...

Verständlicher Standpunkt, wenn ich ihn auch nicht teile. Außerdem lebst Du dann definitiv im falschen Land, denn hier haben Millionen zugesehen, und nur Hunderte etwas dagegen getan...
In solchen Fällen, auch bei dem Serben, braucht es gute Richter - ich möchte es aber nicht sein...

Diese Sichtweise zählt bei vielen nur auf Serben bezogen ;)

Zurück
Oben