Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbi rrefen per masakrat ne Kosove dhe i kerkon falje Shqiptareve!

Ich bin mir total sicher das er auch direkt an Verbrechen beteiligt war aber wie gesagt es ist an sich ein Verbrechen einer solchen Einheit anzugehören und zuzulassen was geschieht was er ja selber gesagt hat.

Ich glaube nicht, an nichts, aber ich stimme dir zu, dass es ein Verbrechen war - wie alles was diese Sakali gemacht haben - und trotzdem gehört er nicht dafür bestraft - wofür auch?

meine Freunde....(ist ein kleines Dorf...ich sag jetzt den Namen nicht...)
Serben gehen ein und aus in Kosovo und keiner macht ihnen Probleme aber mag sein das in bestimmten Gebieten wo der Krieg sehr schlimm war serben nicht so willkommen sind.

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube nicht, an nichts, aber ich stimme dir zu, dass es ein Verbrechen war - wie alles was diese Sakali gemacht haben - und trotzdem gehört er nicht dafür bestraft - wofür auch?
Warum gehört er nicht bestraft wenn er Teil dieser Einheit war und an Verbrechen beteiligt war? Nur weil er selbst wahrscheinlich niemanden mit seinen eigenen Händen umgebracht hat was ich aber niemals glaube. Bei der Frage von Jeta was er selber gemacht hat ist er irgendwie ausgewichen und behauptete nur es war ein Verbrechen dieser Einheit gedient zu haben. Aber das kaufe ich ihm nicht ab.Er möchte ins Kosvo zurück und da würde er vor der Kamera bestimmt nicht erzählen was er genau getan hat.

die frage, warum er genau da zurückkehren will, bleibt unbeantwortet...? die Begründung von ihm, das kann doch niemals wahr sein....! (der Mann ist Seelisch/Psychisch am ende...)

Serben gehen ein und aus in Kosovo und keiner macht ihnen Probleme aber mag sein das in bestimmten Gebieten wo der Krieg sehr schlimm war serben nicht so willkommen sind.

- - - Aktualisiert - - -

Warum gehört er nicht bestraft wenn er Teil dieser Einheit war und an Verbrechen beteiligt war? Nur weil er selbst wahrscheinlich niemanden mit seinen eigenen Händen umgebracht hat was ich aber niemals glaube. Bei der Frage von Jeta was er selber gemacht hat ist er irgendwie ausgewichen und behauptete nur es war ein Verbrechen dieser Einheit gedient zu haben. Aber das kaufe ich ihm nicht ab.Er möchte ins Kosvo zurück und da würde er vor der Kamera bestimmt nicht erzählen was er genau getan hat.

Veq fakti se nuk asht kan n'ushtrri normale t'tregon pse ka shku ne luft dhe qka ka ba. Nuk t'shtijn ne njesi speciale per me qeru kompira. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Er legt sich mit Menschen an, die ihn auch im Kosovo ermorden könnten, warum sollte er verbrechen an Albanern nicht zugeben?

Offensichtlich gibt es noch Sachen, die ihm (oder seinen Gefährten) zum Verhängnis werden könnten...Wie war das nochmal mit der Identifizierung von Opfern/Gräbern, bei denen er mithelfen könnte? Egal wie schlecht es ihm geht: Es könnte also noch brenzliger werden.

Er hat noch etwas zu verlieren.

Zurück
Oben