Er hat sich freiwillig denen angeschlossen niemand hat ihm ne waffe an den kopf gehalten.
Das sagt er in der serbischen Version des Films, die Dissention gesehen hat.
Er hat sich freiwillig denen angeschlossen niemand hat ihm ne waffe an den kopf gehalten.
er könnte in andere Land auswandern, Politischen Asyl beantragen....seine Augen schließen und geniessen.... was er aber (Psychisch/Seelisch) m.M nicht kann! warum will er also genau da zurück?Lol ermordet werden will er nicht unbedingt aber weiß das er Gefahr läuft ermordet zu werden wenn er zurückkehrt.
Wer sagte das du Kosovo nicht besuchen darfst?es rechtfertig auch keine Tausende von Tote, wenn man einen Verantwortlich macht, weil er von Nationalität "Serbe" ist.... ich habe Freunde in Kosovo, mir wurde abgeraten, sie zu besuchen...und warum? da haben wir das Problem...Kosovo Nationalismus, wird es nicht besser machen...sondern viel schlimmer... !
überlege mal was er sagt, es leben 7 Wunder von Serben(in seinem früheren Stadt), wo mal 30 Tausend gelebt haben...
die frage ist nun, wieso ist das mit Serben in Bosnien und Kroatien anders nach dem Krieg...? da darf ich meine Freunde besuchen....
Das sagt er in der serbischen Version des Films, die Dissention gesehen hat.
Ziemlich sicher. Oder denkst Du, er hat während all den Operationen nur zugeschaut? Gekocht? War er nur Fahrer? Stand er die ganze Zeit über nur Schmiere?
Wenn ja: Wieso brauchts so einen für ne Sondereinheit, die ja bekanntlich gerade dafür da ist, das "Grobe" zu erledigen (also das, was reguläre Soldaten nicht dürfen oder nicht übers Herz bringen)?
zoran hat blut an den händen ?? wtf
und dass manche serben immer am wieder rumlabern und relativieren sind ist nix neues... so lassen sich nun mal themen nicht ernsthaft diskutieren wenn manche das offensichtliche nicht eingestehen können
Wer sagte das du Kosovo nicht besuchen darfst?
Es ist eigentlich traurig, doch es bewahrheitet sich leider wieder. Nichts als Nebelgranaten, Relativierungen und Gegenklagen. Nicht mal Zoran hat sich so verhalten (nota bene: Ein Typ, der für sein Vaterland zur Waffe griff und in den Krieg zog).
Ich bin mir total sicher das er auch direkt an Verbrechen beteiligt war aber wie gesagt es ist an sich ein Verbrechen einer solchen Einheit anzugehören und zuzulassen was geschieht was er ja selber gesagt hat.So hat er das Morden einiger Mitglieder erklärt - nämlich in der Geschichte über den anderen gleich alten Jungen, den er mit sich selbst verglichen hat.
- - - Aktualisiert - - -
Ab geh ins Körbchen, dein Gelalle wird langsam peinlich
So hat er das Morden einiger Mitglieder erklärt - nämlich in der Geschichte über den anderen gleich alten Jungen, den er mit sich selbst verglichen hat.
- - - Aktualisiert - - -
Ab geh ins Körbchen, dein Gelalle wird langsam peinlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen