Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbi rrefen per masakrat ne Kosove dhe i kerkon falje Shqiptareve!

Also ich hab mir den kompletten Bericht angesehen, du offensichtlich nicht - oder die albanischen Untertitel waren fürn Arsch.

Rischtisch. Vor allem das Ende setzt dem ganzen das Dächlein auf: Es gibt keine wirkliche Erklärung dafür und auch ein "Entschuldigung" würde nicht mehr viel bringen. Selbst Zoran - der Blut an den Händen hat - versucht sich weniger rauszureden als Du. Der Hammer.

Ich sagte ja nicht das er keine Frage stellen darf aber die paar ermordeten Serben rechtfertigen nicht die Verbrechen der Serben.

es rechtfertig auch keine Tausende von Tote, wenn man einen Verantwortlich macht, weil er von Nationalität "Serbe" ist.... ich habe Freunde in Kosovo, mir wurde abgeraten, sie zu besuchen...und warum? da haben wir das Problem...Kosovo Nationalismus, wird es nicht besser machen...sondern viel schlimmer... !

überlege mal was er sagt, es leben 7 Wunder von Serben(in seinem früheren Stadt), wo mal 30 Tausend gelebt haben... :(

die frage ist nun, wieso ist das mit Serben in Bosnien und Kroatien anders nach dem Krieg...? da darf ich meine Freunde besuchen....

Der Titel wird interessant, sobald dein Landsmann die deutsche Sprache beherrscht, die Sendung wurd auf serbisch als "leben auf dem Kosovo" übersetzt. Den Schwerpunkt der Interviewerin kritisiere ich, falls du es nicht verstanden hast.

Wo kommt ihr Flachwichser eigentlich immer her, erst Valmir nun du ...

Kosmet. Metochien. Kosovo. Aus dem gelobten Land.

zoran hat blut an den händen ?? wtf

und dass manche serben immer am wieder rumlabern und relativieren sind ist nix neues... so lassen sich nun mal themen nicht ernsthaft diskutieren wenn manche das offensichtliche nicht eingestehen können

Rischtisch. Vor allem das Ende setzt dem ganzen das Dächlein auf: Es gibt keine wirkliche Erklärung dafür und auch ein "Entschuldigung" würde nicht mehr viel bringen. Selbst Zoran - der Blut an den Händen hat - versucht sich weniger rauszureden als Du. Der Hammer.

Dabei hat er niemanden umgebracht. Ich sag ja, du hast den Bericht nicht gesehen - was los reicht die Internetleitung nicht für ein YT-Stream? :lol:

zoran hat blut an den händen ?? wtf

Ziemlich sicher. Oder denkst Du, er hat während all den Operationen nur zugeschaut? Gekocht? War er nur Fahrer? Stand er die ganze Zeit über nur Schmiere?

Wenn ja: Wieso brauchts so einen für ne Sondereinheit, die ja bekanntlich gerade dafür da ist, das "Grobe" zu erledigen (also das, was reguläre Soldaten nicht dürfen oder nicht übers Herz bringen)? :lol:

Raskovic war eingeladen um über seine Verbrechen zu reden und die Opfer die sie zu verantworten haben waren albanische Zivilisten. Er hat nur kurz am Rande die ermordeten Serben erwähnt weil er damit erklären wollte was ihn dazu getrieben hat sich den "Schakalen" anzuschleißen. Es ist gut das er ausgepackt hat denn er ist auch ein weiterer Beweis das Serbien Krieg gegen Zivilisten geführt hat und nicht gegen die uck wie er ja berichtet hat war dort keine uck in Sicht und niemand hat jemals auf sie gezielt.

eben, daher denke ich, das es Wahrscheinlicher ist, das er nur zurückkehren will um von Albaner ermordet zu werden... und (ich denke) so wird es auch sein.
Lol ermordet werden will er nicht unbedingt aber weiß das er Gefahr läuft ermordet zu werden wenn er zurückkehrt.

Zurück
Oben