Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbi rrefen per masakrat ne Kosove dhe i kerkon falje Shqiptareve!

Master ich hatte das Video schon in nem andern thread gepostet und habe es mir ganz angeschaut. Aber wie gesagt er erzählt nicht was er selber persönlich getan hat sondern nur die anderen Mitglieder seiner Einheit.

- - - Aktualisiert - - -

Normal, krejt shokt t'tina i kan bo krimet. Ky gjate krejt luftes veq ka kqyr. ^^

Mir asht se ka dal nejher nej njo qe fol...Jav mshel gojen ktynve shkive n forum. A ka ma shum ushtar serb se kan dal para kameres si ky?
Edhe un mendoj se osht mir qe ni njeri si ky del haptas me ftyr te zbulume edhe tregon krimet qe i kan ba ne kosove, pas ketij rrefimi askush smunet me mohu krimin serb ne kosov. Ky ua mshel gojen krejt shkive se jo veq shkive ne forum. Wie dissention so tut als würde er das kapieren was wir schreiben.

er erzählt nicht was er selber persönlich getan hat sondern nur die anderen Mitglieder seiner Einheit.

ich denke das er nicht nur zugeschaut hat...

er sagt: für ihn ist es lieber/besser, da umgebracht zu werden(wo er zurückkehren will), statt in Belgrad(wo er von andere Mitglieder gesucht wird...) :(
bzw. sie(die Albaner) haben Grund ihn umzubringen(damit ist eben gemeint, das er nicht nur zugeschaut hat...)

ich denke das er nicht nur zugeschaut hat...

er sagt: für ihn ist es lieber/besser, da umgebracht zu werden(wo er zurückkehren will), statt in Belgrad(wo er von andere Mitglieder gesucht wird...) :(
bzw. sie(die Albaner) haben Grund ihn umzubringen(damit ist eben gemeint, das er nicht nur zugeschaut hat...)
Er sagt in dem Interview ja das für die 200 getöteten Albaner er selber nicht verantwortlich ist sondern die Kameraden in seiner Einheit, er sagt nur das er alles mitangesehen hat und deshalb glaubt ins Kosovo zurückzukehren zu können. Aber er gibt ja selbst zu das alleine das er Teil dieser paramilitärischen Einheit gewesen ist ein Verbrechen ist. Wie dem auch sei auch wenn es so aussieht das er es wirklich bereut soll er nicht zurück ins Kosovo bei dieser kriminellen Vergangenheit. Erst im Krieg sein Unwesen getrieben dann Banken ausgeraubt später in Serbien. Für mich ist und bleibt er ein Hurensohn wie alle anderen die im Kosovokrieg Verbrechen begangen haben.

Da gabs tatsächlichs Abdulahs und Kastratovics in dieser Scheiss-Einheit, und die haben - mit Ausnahmen - trotzdem ohne Skrupel auf den Abzug gedrückt.

PS: Ich weiss nicht, ob dieser Mensch innerlich so leer, so abgestumpft ist...oder ob da nicht ein bisschen Schauspielerei dabei ist. Aber wenn jemand "auspackt" und bei seinen Opfern Balast ablädt, den er Jahrzehnte lang mit sich getragen hat, dann kann von mir aus schon ne Träne kullern.

Da gabs tatsächlichs Abdulahs und Kastratovics in dieser Scheiss-Einheit, und die haben - mit Ausnahmen - trotzdem ohne Skrupel auf den Abzug gedrückt.
Mögen sie in der Hölle schmoren. Das krasse ist ja wie Zoran sagt keiner von ihnen mit Alkohol oder Drogen zugedröhnt waren sondern nur aus purem Hass auf Albaner gehandelt haben.

Interessanter Bericht, finde ich gut, dass er auspackt.

Ne Frage zu den ermodrdeten Serben aus klecka die er erwähnt und die schnell übergangen wurden im Bericht, wurden die Täter geschnappt, wurde überhaupt ermittelt?

Mögen sie in der Hölle schmoren. Das krasse ist ja wie Zoran sagt keiner von ihnen mit Alkohol oder Drogen zugedröhnt waren sondern nur aus purem Hass auf Albaner gehandelt haben.

Hass macht Blind, und kann eine viel Schlimmere Droge sein. Wenn du einmal abgestumpft bist ist es leicht weiter zu machen. Bis zum Tag wo das erwachen kommt und man realisiert was man da gemacht hat.

- - - Aktualisiert - - -

Lenk nicht vom Thema ab. Danke

Warum sollte er keine fragen stellen dürfen?

Zurück
Oben