Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbi rrefen per masakrat ne Kosove dhe i kerkon falje Shqiptareve!

Schon. Aber ne Nebensache, selbst rein objektiv betrachtet. Ging vielleicht 30 Sekunden das Ganze. Die Frage ist definitiv von niederem Rang.

Hab ich gemerkt, dass die Reporterin sich nicht für serbische Opfer interessiert hat - und das für einige User Menschenleben von verschiedenem Rang sind.

Vielleicht weiß einer der anderen Albaner mehr.

Hass macht Blind, und kann eine viel Schlimmere Droge sein. Wenn du einmal abgestumpft bist ist es leicht weiter zu machen. Bis zum Tag wo das erwachen kommt und man realisiert was man da gemacht hat.

- - - Aktualisiert - - -

Warum sollte er keine fragen stellen dürfen?
Ich sagte ja nicht das er keine Frage stellen darf aber die paar ermordeten Serben rechtfertigen nicht die Verbrechen der Serben. In jedem Thread wo es um Verbrechen der Serben geht kommen die hier angetanzt und versuchen vom thema abzulenken.

Ich sagte ja nicht das er keine Frage stellen darf aber die paar ermordeten Serben rechtfertigen nicht die Verbrechen der Serben. In jedem Thread wo es um Verbrechen der Serben geht kommen die hier angetanzt und versuchen vom thema abzulenken.

Ich glaub du hast zu viel Kinderaspirin gefressen. Weder hat Raskovic das als Rechtfertigung genommen, noch ich. Ablenken tu ich auch nicht, mehr zum Thema gibt es nicht zu sagen, aber anscheinend zu 1998 ermordeten Serben ...

Ich glaub du hast zu viel Kinderaspirin gefressen. Weder hat Raskovic das als Rechtfertigung genommen, noch ich. Ablenken tu ich auch nicht, mehr zum Thema gibt es nicht zu sagen, aber anscheinend zu 1998 ermordeten Serben ...
Doch raskovic hat sein Verhalten schon versucht zu rechtfertigen er sagte ja dass er die ermordeten Serben sah und das ihn noch mehr dazu antrieb sich den "Schakalen" anzuschließen.

Er sagt in dem Interview ja das für die 200 getöteten Albaner er selber nicht verantwortlich ist sondern die Kameraden in seiner Einheit, er sagt nur das er alles mitangesehen hat und deshalb glaubt ins Kosovo zurückzukehren zu können.

er sagt aber auch, das "Izvini" nutzlos wäre...es bringt nichts das zu sagen, das kann man nicht mit Entschuldigen wiedergut machen...er würde jedoch, in jede Kirche (in Kosovo) gehen, und Kerze anzünden.

meinst Du es geht ihm nur darum um Zurückzukehren...? m.M es zerreißt ihn in innerem...! das erkennt man doch wie er redet und was er so alles sagt... ich glaube nicht das es ihm nur um Land/zu Hause geht, wahrscheinlich will er sich von all die Gedanken befreien, indem er zurückkehrt und sich von denen umbringen lässt...

Kriegsverbrechen enstehen in jeden Krieg und ist einmal die Gewalt spirale in gang gesetzt gibt es kein stoppen mehr. In Kroatien waren es die beiden Polizisten was getötet und Massakriert worden waren ab da ging dann die Gewalt spriale los

Hab ich gemerkt, dass die Reporterin sich nicht für serbische Opfer interessiert hat - und das für einige User Menschenleben von verschiedenem Rang sind.

Vielleicht weiß einer der anderen Albaner mehr.

Nein, Menschenleben nicht, gewisse Fragen/Diskussionspunkte aber schon. Das Thema waren nicht tote Serben. Im Mittelpunkt steht ein Serbe, der über die Kriegsgräuel erzählt, dafür zu den Albanern geht und sich ihnen öffnet. Schon allein aus dem Sinn und Zweck der Sendung erschliesst sich, dass es wohl weniger um zweieinhalb tote Serben gehen wird. :lol:

Umgekehrt lässt sich sagen: Wenn von 44 Minuten allein (knapp) 30 Sekunden interessieren, lässt das auch gewisse Rückschlüsse zu.

Ja, damals als er 19 war ... du wärst natürlich in dem Alter mit ner Waffe am Kopf ein Menschenrechtler geworden Supersquipe.

Sicher doch, das jugendliche Alter. Entspricht ja der Norm, dass man als 19-Jähriger zur Waffe greift, in den Krieg zieht und sich mit Wissen und Willen einer einer Ramboeinheit anschliesst (und spätestens hier weiss jeder 14-Jährige, worauf er sich einlässt) .

So ganz ordinäre Aussreisser, wie es sie in der Jugend halt manchmal gibt, ne? :lol:

Zurück
Oben