Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbia VS Croatia .... die 2 !!! Last sekond loose CRO :-)))

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Metkovic schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
lepotan schrieb:
West_Mostar schrieb:
das ist doch nicht serbien hahahahahahah kannst du nicht lesen jugos yugoslawien serbien existierte damals gar nicht das land gibt es doch erst seit ein paar monaten :lol:

serbien noch an keiner em noch an keiner wm dabei sowohl im handball,basketball wie auch in fussball :lol: :lol:
ahja und du glaubst echt das sie jetzt weniger erfolge haben werden?
obwohl die gleichen spieler :roll: manchmal ist hier echt lächerlich

Die meisten Erfolge wurden gemeinsam errungen und jetzt werden sie alle Serbien zugesprochen :(

Aja,soll ich dir mal aufzählen welche Erfolge Serbien seit 1995 alleine erreicht hat??

Dann wirst du aber dumm aus der Wäsche gucken.

alleine.....? Jetzt seid ihr alleine.......nach dem euch die Montis den Schurken Status überlassen haben.... :mrgreen:
pass auf du platzt gleich vor neid :oops:

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Aja,soll ich dir mal aufzählen welche Erfolge Serbien seit 1995 alleine erreicht hat??

Du meinst wohl BR Jugoslawien und SCG... 8)

Wie gesagt...

jugo-jebe-dugo schrieb:
Brauch man nicht rechnen Monti da zu klein und zweitens sie selber fast alle ethnische Serben sind.

Mit anderen Worten,gleiche Leute andere Verpackung.

Metkovic schrieb:
Tesla schrieb:
Der Sieg ist deswegen so beudetend und wird ist für immer bleiben, weil wir die Kroaten mitten während der Krieg auf dem Balkan wütete, die Kroaten ein Problem mit den Serben hatten, weil wir sie dann so schmerzahft noch besiegten, dass werden die nie vergessen. Am Ende mussten sie unsere Nationalhymne noch mit anhören. Wäre der Sieg heuet, wäre er (glaube ich) nicht so schöne gewesen, wie damals. Echt Hammer!

Ihr könnt 100 x siegen im Sport. Wichtig ist, dass auf kroatischem Gebiet keine serbische Fahne weht , bzw der Totenkopf der Cetniks.

Eure Hymne... du Penner war damals Hej Sloveni.....und heute ....erleben wir immer noch ein Scherbien......
dass werden die nie vergessen.

soviel zum vergessen...... :mrgreen:
lol, jao jakog argumenta, sada si me pogodio, da znas! :lol:

Eines kann ich dir VERSICHERN: auf (ehemals) kroatischem Gebiet wehen sehr wohl serbische Flaggen! ;) (und damit sind nicht kroatische Siedlungsgebiete in BiH oder Serbien gemeint, sondern Teile, die vor dem Krieg oder auch danach Teil Kroatiens waren bzw. sind)

Tesla schrieb:
Warum werden bloß die Siege Jugoslawiens nur Serbien zugesprochen? Ist doch logisch. Rechtlich gesehen ist Serbien zwar (meiner Meinung nach zu Unrecht) nicht der alleinige Nachfolger Serbien (bzw. die Serben) vergoß(en) das meiste Blut für Jugoslawien
Serbien hat zur Entstehung Jugoslawiens am meisten beigetragen, Serbien nahm (zusammen mit Montenegro) im Gegensatz zu den späteren "Rechtsnachfolgern" Jugoslawiens seine Souverenität mit ins Staatsgebilde ein, während das Restgebiet, welches Serbien als Mitsieger des Ersten Weltkrieges erwarb, mehrere male neugeordent wurde, bis es Tito 1945 in die heutigen (als Avnojevske granice) bekannten Grenzen einteilte und diese Grenzen wurden erst Anfang der 1990er irgendwann international als (Staats)grenzen anerkannt.
Serbien (bzw. die Serben) vergoß(en) das meiste Blut für Jugoslawien, und die Serben waren die größten "Jugoslawen", die größten "Kommunisten", während die Mehrheit der Kroaten eher die katholische Kirche befolgte, als die jugoslawische Zentralregierung und aufgrund dessen gegen Jugoslawien war (siehe Exilkroaten, oder den sog. "kroatischen Frühling" in den 1970ern). Nach den Serben, aber mit einem gewissen Abstand, waren (meiner Meinung nach) die Moslems (heute bekannt als "Bosniaken") die loyalsten Jugoslawen, aber diese wurden erst in den 1970ern als Volk anerkannt und haben bis heute defacto keinen EIGENEN Staat, können allene aufgrund dieser beiden Tatsachen kein Rechtsnachfolger Jugoslawiens sein. Mazedonien gehörte bis nach dem Zweiten Weltkrieg zu Serbien, wurde erst dann von Tito als Teilrepublik anerkannt. Damit entfällt für Mazedonien schon der Rechtsanspruch auf Jugoslawien. Sie waren ein Teil JUgoslawiens alle und haben sich FREIWILLIG losgesagt und abgespalten von Jugoslawien, Serbien hat sich bis zum Schluß von diesem Staat nicht getrennt.

In deutschen, französischen und sämtlichen europäischen Natinalmannschaften spielen viele "Ausländer" (zb. Algerier in FR), deswegen hat Algerien längst keinen Anspruch auf französische Erfolge. Dasselbe gilt eben für kroat./bosniak./slowen./makedon. Spieler, die für die jugoslaw. und damit heutige serb. Nationalmannschaft gespielt haben.

Trotzdem waren die Serben (als zahlenmäßig stärkstes Jugo Volk) eh an den meisten Erfolgen hauptsächlich beteiligt. Ein paar Kroaten findet man noch, Makedonier, Slowenen und Albaner kannste mit der Lupe suchen.

Serbien hat zur Entstehung Jugoslawiens am meisten beigetragen

Ha Ha....die Cetnik Faschisten hatten doch die breite Unterstützung in Serbien....und die wollten nur ein Yu unter serbischer Führung....

Serbien (bzw. die Serben) vergoß(en) das meiste Blut für Jugoslawien

Ach ja...wieviele Partisanen haben die Cetniks umgebracht ?

und die Serben waren die größten "Jugoslawen", die größten "Kommunisten",

Deshalb heult ihr heute noch Yu nach....und sitzt mit eurem Zigos im Scherbenhaufen.....keine Lust zum Aufräumen ? :mrgreen:

Wir waren Gott sei Dank nicht die grössten Jugoslawen und Kommunisten...Hvala Bogu.

Dasselbe gilt eben für kroat./bosniak./slowen./makedon. Spieler, die für die jugoslaw. und damit heutige serb. Nationalmannschaft gespielt haben.

Ach ja...die heutige serbische Nationalmannschaft vertritt Jugoslawien...:mrgreen:

Ihr könnt alle Yu Erfolge behalten....das Chaos ebenfalls.....

Tesla schrieb:
Metkovic schrieb:
Tesla schrieb:
Der Sieg ist deswegen so beudetend und wird ist für immer bleiben, weil wir die Kroaten mitten während der Krieg auf dem Balkan wütete, die Kroaten ein Problem mit den Serben hatten, weil wir sie dann so schmerzahft noch besiegten, dass werden die nie vergessen. Am Ende mussten sie unsere Nationalhymne noch mit anhören. Wäre der Sieg heuet, wäre er (glaube ich) nicht so schöne gewesen, wie damals. Echt Hammer!

Ihr könnt 100 x siegen im Sport. Wichtig ist, dass auf kroatischem Gebiet keine serbische Fahne weht , bzw der Totenkopf der Cetniks.

Eure Hymne... du Penner war damals Hej Sloveni.....und heute ....erleben wir immer noch ein Scherbien......

Eines kann ich dir VERSICHERN: auf (ehemals) kroatischem Gebiet wehen sehr wohl serbische Flaggen! ;) (und damit sind nicht kroatische Siedlungsgebiete in BiH oder Serbien gemeint, sondern Teile, die vor dem Krieg oder auch danach Teil Kroatiens waren bzw. sind)

und welche wären das ? :mrgreen: ...

Tesla schrieb:
Metkovic schrieb:
Tesla schrieb:

trozdem ist es kroatien,und wird die nächsten 1000 jahre kroatien bleiben :lol: nix da mit krajina der nie anerkannten republik :lol: ein teil belgrad war aber kroatisch und vojvodina im ganzen umfang und sogar internetional anerkannt :lol: obwohl ich nicht für diesen staat bin,aber das zeigt ja nur das ihr serben nicht fähig seit :lol:

Zurück
Oben