Jastreb
Cetnik
ich glaub das einzigste was bei der armee der serben taugt, sind die spezialeinheiten....
Kommt drauf an was du unter "taugt" verstehst. In Sachen Ausrüstung, ja die Spezialeinheiten.
ich glaub das einzigste was bei der armee der serben taugt, sind die spezialeinheiten....
Kommt drauf an was du unter "taugt" verstehst. In Sachen Ausrüstung, ja die Spezialeinheiten.
im allgemeinen, ausbildung und ausrüstung
Die Serbischen Streitkräfte kaufen neue Kampfjets:laughing4:
hier die Meldungen Serbischer Medien in den letzten Tagen:
Blic Online | Vojska kupuje avione slede
Vojska Srbije kupuje avione slede?e godine | SrbijaNet
Dabei hat der Serbische Verteidigungsminister Dragan Sutanovac das in Interviews bestätigt. Eine speziell zusammengestellte Komission die darübeIr Entscheiden wird welcher typ Jet es sein wird, sich schon beinahe einig sind und das sie sich in der Endphase befinden
Ich sage es wird JAS-GRIPEN 39 villeicht sogar die F-16 C/D oder doch von den Russen die SUHOI-30MKll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen