Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Army - Info & Gallery

Jovanović;3659002 schrieb:
575709_581903715154818_437605230_n.jpg

So wie's aussieht, ja.

Kroatien ist um einiges stärker . Die Liste ist absolut gefaked :D

Diese Liste kann nur von einem Sonderschüler gemacht worden sein. Aber was ist dann der User, der denn Scheiss sogar postet und glaubt?

:toofunny: Hat euch jemand eig. gesagt dass ihr voll die Klugscheißer seid? :lol:

Alda. Manche von euch schreiben ziemlich viel und haben nicht einmal einen Beweis?

Belehrt mich eines besseren und bringt Gegenbeweise, Fakten ...

- - - Aktualisiert - - -

... Die Liste ist absolut gefaked :D

Du gehst einem sowas von auf dem Sack, weißt du das eig.? Bring Fakten her, beweis mir das Gegenteil, anstatt hier i-was zu behaupten. Ja, mein Gott, die Türkei hat halt eben 'ne bessere Armee als Serbien, ja und? Du fühlst dich ja ganz schön verpflichtet hier was zu schreiben...

Jovanović;3659093 schrieb:
:toofunny: Hat euch jemand eig. gesagt dass ihr voll die Klugscheißer seid? :lol:

Alda. Manche von euch schreiben ziemlich viel und haben nicht einmal einen Beweis?

- - - Aktualisiert - - -

Du gehst einem sowas von auf dem Sack, weißt du das eig.? Bring Fakten her, beweis mir das Gegenteil, anstatt hier i-was zu behaupten. Ja, mein Gott, die Türkei hat halt eben 'ne bessere Armee als Serbien, ja und? Du fühlst dich ja ganz schön verpflichtet hier was zu schreiben...

Kroatiens Armee ist wesentlich moderner als eure . Eure Luftwaffe ist sowas von heftig

Schulflugzeuge
Fortgeschrittenentrainer mit JaBo-Zweitrolle

Basitrainer/Verbindungsflugzeuge

und in der Frage Infanterie ist Kroatien nochmal moderner :) Ich muss dir bei sowas wirklich keine Links schicken da reichen die ersten 10 links bei google

Jovanović;3659093 schrieb:

- - - Aktualisiert - - -

Dann rede keinen Unsinn du lappen :lol:

Ps: Serbien hat immernoch nicht die stärkste Armee aufm Balkan :-D

Kroatiens Armee ist wesentlich moderner als eure . Eure Luftwaffe ist sowas von heftig

Schulflugzeuge
Fortgeschrittenentrainer mit JaBo-Zweitrolle

Basitrainer/Verbindungsflugzeuge

und in der Frage Infanterie ist Kroatien nochmal moderner :) Ich muss dir bei sowas wirklich keine Links schicken da reichen die ersten 10 links bei google
Kampfflugzeuge
Mehrrollenkampfflugzeuge (Abfangjäger/JaBo)

Jagdbomber (JaBo)

Zurück
Oben