Jovanović;3659002 schrieb:
So wie's aussieht, ja.
Kroatien ist um einiges stärker . Die Liste ist absolut gefaked
So wie's aussieht, ja.
So wie's aussieht, ja.
... Die Liste ist absolut gefaked
Jovanović;3659093 schrieb:Hat euch jemand eig. gesagt dass ihr voll die Klugscheißer seid?
Alda. Manche von euch schreiben ziemlich viel und haben nicht einmal einen Beweis?
Belehrt mich eines besseren und bringt Gegenbeweise, Fakten ...
- - - Aktualisiert - - -
Du gehst einem sowas von auf dem Sack, weißt du das eig.? Bring Fakten her, beweis mir das Gegenteil, anstatt hier i-was zu behaupten. Ja, mein Gott, die Türkei hat halt eben 'ne bessere Armee als Serbien, ja und? Du fühlst dich ja ganz schön verpflichtet hier was zu schreiben...
Jovanović;3659093 schrieb:Hat euch jemand eig. gesagt dass ihr voll die Klugscheißer seid?
Alda. Manche von euch schreiben ziemlich viel und haben nicht einmal einen Beweis?
Belehrt mich eines besseren und bringt Gegenbeweise, Fakten ...
- - - Aktualisiert - - -
Du gehst einem sowas von auf dem Sack, weißt du das eig.? Bring Fakten her, beweis mir das Gegenteil, anstatt hier i-was zu behaupten. Ja, mein Gott, die Türkei hat halt eben 'ne bessere Armee als Serbien, ja und? Du fühlst dich ja ganz schön verpflichtet hier was zu schreiben...
KampfflugzeugeKroatiens Armee ist wesentlich moderner als eure . Eure Luftwaffe ist sowas von heftig
Schulflugzeuge
Fortgeschrittenentrainer mit JaBo-Zweitrolle
Basitrainer/Verbindungsflugzeuge
- MiG-29 UB – 1
- G-4 Super Galeb – 32
- Utva 75 – 15
und in der Frage Infanterie ist Kroatien nochmal moderner Ich muss dir bei sowas wirklich keine Links schicken da reichen die ersten 10 links bei google
Viljuška;3659155 schrieb:
So eine Antwort hab ich mir schon ausgemalt. :fail:Soooo unmodern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen