Lance Strongo
Ironborn
Noch schlimmer...Die M70.
Noch schlimmer...Die M70.
Noch schlimmer...
Ist doch egal. Sofern man keine Invasionspolitik verfolgt, braucht man meiner Meinung nach keine neuen Waffen für die Streitkräfte.
In Serbien setzt man auf Spezialeinheiten. Für alles andere gibt es einfach keinen Bedarf.
Im Verteidigungsfall ist Qualität und Quantität wichtig. Und das AK und all seine Ableger ist für das Paramilitär zu gebrauchen, aber für keine Professionalisten.
Wozu dann die "Spezialeinheiten"?Vor wem verteidigen?
Ich glaube nicht, dass Serbien in Zukunft das Heer benötigen wird.
Wozu dann die "Spezialeinheiten"?
Gökhan Aydınoğlu;3657868 schrieb:Serbien soll der Nato beitreten... dann brauchen sie sich auch nicht zu verteidigen.
Ich frag mich bloß wie viel Geld die Schulen, Krankenhäuser gekostet haben...Haben die Brücken, Raffinerien, Fabriken, Ministerien, das RTS-Propagandagebäude usw. auch nur je 400$ gekostet?
Mach dich nicht lächerlich. Die USA haben Unmengen an Lager und waren froh, dass sie die Lager etwas räumen konnten.
Die Türken waren an der Bombardierung überhaupt nicht beteiligt.
Hat Serbien die stärkste Armee auf den Balkan und von allen Ex-Yu Ländern ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen