Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Army - Info & Gallery

Ist doch egal. Sofern man keine Invasionspolitik verfolgt, braucht man meiner Meinung nach keine neuen Waffen für die Streitkräfte.

In Serbien setzt man auf Spezialeinheiten. Für alles andere gibt es einfach keinen Bedarf.

Im Verteidigungsfall ist Qualität und Quantität wichtig. Und das AK und all seine Ableger ist für das Paramilitär zu gebrauchen, aber für keine Professionalisten.

Wozu dann die "Spezialeinheiten"?

Ich verstehe die Frage nicht.
Man muss keine 30.000 Berufssoldaten mit den neuesten Gewehren ausstatten, damit Spezialeinheiten ihre Aufgaben erledigen können.

- - - Aktualisiert - - -

Gökhan Aydınoğlu;3657868 schrieb:
Serbien soll der Nato beitreten... dann brauchen sie sich auch nicht zu verteidigen.

Brauchen sie auch so nicht. Die einzige größere Gefahr für Serbien sind eventuell wieder albanische Paramilitärs im Preševo-Tal. Wobei ich nicht glaube, dass es wieder zu einem Konflikt kommt. Und selbst wenn, dann ist das zunächst die Aufgabe des Innenministeriums und nicht der Armee.

Haben die Brücken, Raffinerien, Fabriken, Ministerien, das RTS-Propagandagebäude usw. auch nur je 400$ gekostet?

Mach dich nicht lächerlich. Die USA haben Unmengen an Lager und waren froh, dass sie die Lager etwas räumen konnten.
Ich frag mich bloß wie viel Geld die Schulen, Krankenhäuser gekostet haben...
Und wie viel kostet eigentlich ein Traktor? NATO bombing of Albanian refugees near
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Türken waren an der Bombardierung überhaupt nicht beteiligt.

Nicht von Serbien aber über Kosovo und Bosnia Herzegovina

Viele Nato staaten waren beteiligt

A large element of the operation was the air forces of NATO, relying heavily on the American Air Force and Navy. The French Navy and Air Force operated the Super Etendard and the Mirage 2000. The Italian Air Force operated with 34 Tornado, 12 F-104, 12 AMX, 2 B-707, the Italian Navy operated with Harrier II. The British Royal Air Force operated the Harrier GR7 and Tornado ground attack jets as well as an array of support aircraft. Belgian, Danish, Dutch and Turkish Air Forces operated F-16s. The Spanish Air Force deployed F-18s and KC-130s. The Canadian Air Force deployed a total of 18 CF-18s, enabling them to be responsible for 10% of all bombs dropped in the operation. The fighters were armed with both guided and unguided "dumb" munitions, including the Paveway series of laser-guided bombs. The bombing campaign marked the first time the German Air Force actively participated in combat operations since the end of World War II.

Zuletzt bearbeitet:
Hat Serbien die stärkste Armee auf den Balkan und von allen Ex-Yu Ländern ?

575709_581903715154818_437605230_n.jpg

So wie's aussieht, ja.

Zurück
Oben