Viljuška;3656868 schrieb:Woher weißt du das die billig sind?
Weil die Fahrzeuge "zufällig" billig sind du guckst auf das alter und den namen und googlest bissl weißscht ?
Viljuška;3656868 schrieb:Woher weißt du das die billig sind?
Dazu muss man sagen dass ein Großteil der älteren Fahrzeuge ständig modernisiert werden.Weil die Fahrzeuge "zufällig" billig sind du guckst auf das alter und den namen und googlest bissl weißscht ?
Viljuška;3656890 schrieb:Dazu muss man sagen dass ein Großteil der älteren Fahrzeuge ständig modernisiert werden.
ZUUUUUUU ALT !!!!!! Die brechen schon zusammen die sind zu alt !!!!!! Da schießt man mit ner rpg 7 drauf und schon geht das ding in die luft .
Jovanović;3656922 schrieb:Ach, du kennst die Serben nicht. Die können auch ohne Waffen und Trulala.
Aus Papier und Folie 'nen Panzer nachbauen, damit die NATO denkt, dass das 'n echter Panzer wäre...
^^
Ex Yu Länder weiß ich nicht, aber es erübrigt sich schon dadurch, dass Kroatien und Slowenien in der NATO sind. Ich schätze die Türkei hat das stärkste Militär.
Jovanović;3656822 schrieb:Du kannst die JNA nicht mit der VS vergleichen. Wenn ein Land wirtschaftlich geschwächt ist, so ist auch seine Armee und alle anderen staatlichen Elemente geschwächt.
- - - Aktualisiert - - -
Jovanović;3656922 schrieb:Ach, du kennst die Serben nicht. Die können auch ohne Waffen und Trulala.
Aus Papier und Folie 'nen Panzer nachbauen, damit die NATO denkt, dass das 'n echter Panzer wäre...
^^
Wo hab ich denn die JNA mit der VS vergliechen ?
Was hat die VS mit irgendwelchen paramilitärischen Hitzköpfen zu tun?Dieses gepanzerte, serbische Gefechtsfahrzeug kam in den 90ern im Kroatien- oder Bosnienkrieg (weiss es nicht mehr genau) zum Einsatz. Kein Witz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen