Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Army - Info & Gallery

Viljuška;3656890 schrieb:
Dazu muss man sagen dass ein Großteil der älteren Fahrzeuge ständig modernisiert werden.

ZUUUUUUU ALT !!!!!! Die brechen schon zusammen die sind zu alt !!!!!! Da schießt man mit ner rpg 7 drauf und schon geht das ding in die luft .

Dieses gepanzerte, serbische Gefechtsfahrzeug kam in den 90ern im Kroatien- oder Bosnienkrieg (weiss es nicht mehr genau) zum Einsatz. Kein Witz!

tractor.jpg

Jovanović;3656922 schrieb:
Ach, du kennst die Serben nicht. Die können auch ohne Waffen und Trulala.

Aus Papier und Folie 'nen Panzer nachbauen, damit die NATO denkt, dass das 'n echter Panzer wäre... :lol:

^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:D

Ex Yu Länder weiß ich nicht, aber es erübrigt sich schon dadurch, dass Kroatien und Slowenien in der NATO sind. Ich schätze die Türkei hat das stärkste Militär.

Türkei liegt ja nichtmal zur Hälfte in Europa,als ich Balkan meinte,meinte ich ohne Türkei.
Die Türken haben die stärkste Armee Balkans wenn man sie den zum Balkan dazu zählt,man muss aber auch fairer weise sagen das die Türkei mehr Einwohner hat als alle restlichen Balkanländer zusammen.

- - - Aktualisiert - - -

Jovanović;3656822 schrieb:
Du kannst die JNA nicht mit der VS vergleichen. Wenn ein Land wirtschaftlich geschwächt ist, so ist auch seine Armee und alle anderen staatlichen Elemente geschwächt.

- - - Aktualisiert - - -

:yell:

Wo hab ich denn die JNA mit der VS vergliechen ?

Jovanović;3656922 schrieb:
Ach, du kennst die Serben nicht. Die können auch ohne Waffen und Trulala.

Aus Papier und Folie 'nen Panzer nachbauen, damit die NATO denkt, dass das 'n echter Panzer wäre... :lol:

^^

Auf so eine Idee muss man erst mal kommen. ^^

Dieses gepanzerte, serbische Gefechtsfahrzeug kam in den 90ern im Kroatien- oder Bosnienkrieg (weiss es nicht mehr genau) zum Einsatz. Kein Witz!

tractor.jpg
Was hat die VS mit irgendwelchen paramilitärischen Hitzköpfen zu tun?

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:D

Vielleicht beruhigt es dich zu wissen, dass die NATO insgesamt 4 echte Panzer (!) während ihres Einsatzes zerstört hat, dabei waren militärische Fahrzeuge eins ihrer Hauptziele.

Zurück
Oben