Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Army - Info & Gallery

- - - Aktualisiert - - -

Ja und? :dontknow:

:haha: :haha:

Ich denke jeder Serbe kann deswegen jetzt verdammt schlecht schlafen, sta ti mislis Dare.

@Daro

Ja Daro, ja und, sind eh nur leere Drohungen. Serbien würde dies trotzdem in kauf nehmen auch wenn USA da sowieso nichts machen würde. Jeder hat recht sein Luftraum zu sichern nur Serbien nicht oder was?

- - - Aktualisiert - - -

S400 ist übrigens richtig brutal, sie verfolgt bis zu 300 Ziele und kann 36 Flugzeuge gleichzeitig bekämpfen. Hat eine Reichweite von 400 km und schiesst bis 27 km hoch, hat kurz, mittel und langstrecken Raketen gleichzeitig. Das beste Luftabwehrsytsem der Welt. Bei einer Chance sollte Serbien unbedingt zuschlagen oder den Russen zumindest eine Basis geben wo sie ihn aufstellen. So eine dreckige Attacke wie 1999 könnte somit Serbien nie wieder passieren

Mein bulgarisches grosses Hirn, das ist wohl die kleinste Sorge, wenn die Russen dort eine Basis aufbauen möchten dann geht das ganz schnell. Siehe Amis und Camp Bondsteel bei Urosevac/Kosovo, da war vorher auch nix und ist fix entstanden. Natürlich ist die Nachricht nur eine Vermutung und Option für die Zukunft. S400 in Nis, wieso nicht, was haste dagegen?

Wie das bei euch im Kosovo läuft ist mir relativ egal, wir Serben benötigen keine Kolonialherren, die ohne Gegenleistung Geopolitik betreiben. Die S400 sind unnötig wie ein Kropf und nur dazu da, Wahlstimmen zu sichern.

@Maradona mir doch egal, ich habe dir nur kurz erklärt was im Bericht steht.

Mir ist es schnurz Egal ob Serbien ein S400 durch bekommt oder nicht. Serbien darf ja machen was sie wollen und mit den Konsequenzen muss ja Serbien selbst leben. Das war in der Vergangenheit so und es wird in Zukunft so sein.

Kroatien hat seine S300 an Amerika verschenkt.

Wie das bei euch im Kosovo läuft ist mir relativ egal, wir Serben benötigen keine Kolonialherren, die ohne Gegenleistung Geopolitik betreiben. Die S400 sind unnötig wie ein Kropf und nur dazu da, Wahlstimmen zu sichern.

Es ist schon ein gutes Signal von russischer Seite. Sie wären im Notfall da. Und wenn es unnötig/unwichtig wäre, würde sich Matthias Palmer nicht so drüber aufregen.

- - - Aktualisiert - - -

So 1-2 S400 sind alles andere als bedeutungslos, wenn es um die Verlagerung des Einflusses der Großmächte geht. ;)

Es geht nicht darum ob Serbien es bekommt oder nicht, Amerika will Sanktionen gegen Serbien richten wenn sie bekommen oder kaufen.

Also bei uns ist eher das Gegenteil der Fall. Die amis haben sogar die Absicht das Handelsvolumen auf 100 Milliarden Dollar zu erhöhen. Und nebenbei hat uns Fitch auch noch höher gestuft.

Zurück
Oben