Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Army - Info & Gallery

nein nein nein nein nein nein nein, haste schon richtig verstanden, auch wenn du es absichtlich falsch verdrehen tust, Serbien, garant von Dayton und so... Niko ne sme RS da bije

Gruss
Oliver
 
Die serbische Armee hat weder Schlagkraft noch Ressourcen um in anderen Ländern einzumarschieren. Da reicht schon die TO um sie abzuwehren.
 
Serbien wird sich kurz über lang das Flugabwehrsystem S300 holen, der Vorgänger des brüchtigten S400.... S300 ist aber immernoch eine der besten Wahre was es so gibt auf dem Markt, unser Luftraum wäre dann so ziemlich sicher vor allem möglichen Angriffen

 
Vor wem will sich Serbien mit einem Russischen Flugabwehrsystem schützen umgeben von EU Staaten ?

Vor Montenegro oder Kosova ?
 
Vucic sagt das Serbiens Armee ganze 10x stärker ist als noch vor 10m Jahren, die Polizeieinheiten 3x stärker. Man wird die nächsten Jahre nochmal seione Armee deutlich aufstocken

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Solange die serbische Armee in Serbien bleibt, kümmert es niemanden wie stark sie ist, in Kroatien und Bosnien hat sie nichts zu suchen doch auch dann wäre sie viel zu schwach um etwas auszurichten. Auch in Kosovo hat sie überhaupt nichts zu suchen.
 
Solange die serbische Armee in Serbien bleibt, kümmert es niemanden wie stark sie ist, in Kroatien und Bosnien hat sie nichts zu suchen doch auch dann wäre sie viel zu schwach um etwas auszurichten. Auch in Kosovo hat sie überhaupt nichts zu suchen.

Sie brauch auch nichts in Kroatien und Föderation BiH zu suchen, in Bosnien, besser gesagt in der RS ist sie in 2 Stunden sofern ihr auch nur ein 1 mm Erde der RS streitig machen wollt, den in der Republika Srpska haben umgekehrt eure Streitkräfte nichts zu suchen, denn dann gibts haue von big Papa Serbia und glaub mir, für die Verteidigung der RS ist Serbien 3x stärker als eure Streitkräfte, es reicht alle mal;) Daher, es wird nochmal drastisch aufgestockt die nächsten Jahre, das ist gut, man weiss nie wann man seine Leute wieder verteidigen muss, solange ihr in Mostar, Tuzla, Sarajevo, Zagreb, Rijeka bleibt, ist alles gut
 
Serbien kann aufstocken so viel es will. Ein verlorener Krieg ist für die Serben Programm Und weiter auch nicht tragisch, denn a) man hat sich an Niederlagen gewöhnt und b) auch ne Niederlage feiern sie gerne, wie zb den CetnikVidovdan.
 
Zurück
Oben