Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Army - Info & Gallery

Kranke Vorstellungen Serbien soll in BiH einmaschieren.
Und Arkans Erbe vergötterst du.

Die serbische Armee hat in BiH, Kosovo nichts verloren und ist auch in beiden Ländern unwillkommen.

Also in rund 60% von BiH ist Serbiens Armee sehr wohl willkommen ;) Das ist keine kranke Vorstellung, Serbien ist ein Garant von Dayton und wenn einer die RS militärisch angreift dann ist Serbiens Armee in der RS und dann gibts haue, um so stärker unsere Armee um so sicherer die RS, jetzt darf keiner auch nur dran denken die RS schief anhauchen, auch wenn du am liebsten morgen die RS vernichten würdest.

PS: Nein, ich bin nicht ein Wesen wie du der Ustase verherrlicht und sie als gute Menschen bezeichnet.


Ach, ich vergass, nur Türkei darf in der Region aufrüsten, wie konnt ich das vergessen. Passt es dir nicht Komsu? Wir sind doch gerade auf Friedenskurs , keine bange
 
Die serbische Armee ist in keinem teil vom Bosnien willkommen, weil sie ein Garant für noch mehr elend ist.
 
Die serbische Armee ist in keinem teil vom Bosnien willkommen, weil sie ein Garant für noch mehr elend ist.


Kannste noch so sehr verneinen, auf 55-60% des Territoriums von Bosnien ist die Armee Serbiens sehr wohl willkommen, zumindest bei der grossen Mehrheit in dem Gebieten, und nein, sie ist der Schutz der Bevölkerung vor fremden Angriffen. Was für elend tebe snašlo frag ich mich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Bosniagraves.jpg
 
Auf genau 0% des bosnischen Territoriums ist die serbische Armee willkommen, jedes eindringen ohne Zustimmung der bosnischen Regierung wird als Aggression auf Bosnien gezählt.

Aber deine Grossserbischen Fantasien hast du ja immer.
Und ja es hat nur mit deinen Grossserbischen Fantasien zu tun.
 
die serbische armee ist das filetstück des balkans und vielleicht sogar von europa.unvergessen, wie wir der nato im jahre 1999 den arsch versohlt haben.wir sind der spiegel,indem niemand reinschauen möchte.gruss oliver
 
Auf genau 0% des bosnischen Territoriums ist die serbische Armee willkommen, jedes eindringen ohne Zustimmung der bosnischen Regierung wird als Aggression auf Bosnien gezählt.

Aber deine Grossserbischen Fantasien hast du ja immer.
Und ja es hat nur mit deinen Grossserbischen Fantasien zu tun.


Ne, ne, schon wieder Aussage falsch umgedreht, für jeden Angriff auf die RS oder serbische Bevölkerung, sei es durch bosniakische oder kroatische Einheiten, hat die Armee Serbiens das recht einzugreifen und dann wird sie in der RS einmarschieren, die RS bewahren, dem Angreifer ind en Arsch treten und wird natürlich dort von der Mehrheit jubelnd begrüsst werden, daher wird die RS auch für ewig existieren, zumindest solange bis man vielleicht eines Tages wieder ein gemeinsames Staat mit Serbien bilden wird.

Gruss
Oliver
 
Zurück
Oben