Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Army - Info & Gallery

Hey Cigo keinen Spiegel zu Hause???Falls nicht verrat ich dir was und zwar hat er den gleichen Hautteint wie du.

- - - Aktualisiert - - -



Ja was nun? Albaner oder Ashkali. Kleiner Tipp am Rande von mir hör auf mit dem Bleigießen, wie`s ausschaut hat sich das Blei bei dir schon im Hirn abgesetzt :emir:

Leider traurig, dass du zu den vielen ashkalis gehörst die in der sonderschule waren.

Magst nicht lieber deine zeit sinnvoll nutzen, wie z.b die Leute hier privat anzuschreiben um sie von der Unschuld Mladic zu überzeugen. Kannst ja bei Ivo anfangen #Genozidleugner#

Und du deine Zeit nicht um autoscheiben zu putzen oder Schrott zu sammeln ashkalikid? Mach lieber einen ordentlichen Schulabschluss, vielleicht kannst du dann was besseres arbeiten.

- - - Aktualisiert - - -

Interessante Karte ,was alles die S400 abdecken würde wenn man sie in Nis oder Novi Sad stationiert

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ey nicht schlecht, bis nach Griechenland :D

Ob da die Türken noch mucken würden :troll:
 
Interessant das es zwei unabhängig voneinander bestätigt haben, das du versuchst hast Serben in Emails von Mladic Unschuld zu überzeugen.

#Genozidleugner#

Wer war der zweite? :lol: Die PM ist ein Jahr alt: ".... allerdings meiner Meinung nach keineswegs von ganz "oben" gelenkt wie milosevic, ich denke nichtmal von mladic."

Da steht nichts von überzeugen wollen, da kannst du noch so lange versuchen, mir nen Strick draus zu drehen. Du merkst ja, wie es niemand interessiert.

Seitdem habe ich hier zigfach drüber diskutiert, gelesen usw und weiß weniger als vorher. Auch keine Lust mehr, mich mit Massakern zu beschäftigen.
 
Vergiss nicht die Kolonien auf Mars und venus
Besonders IN der venus von Sveta Marija. Das ist alles serbisches Territorium. Deswegen ist Jesus übrigens auch serbischer abstammung.
wie wir wissen war gott serbe (hier der beweis:https://youtu.be/yquxh8GGVaw)und da er der vater von adam und eva ist sind alle menschen serbischen ursprungs.
die bewohner der Republik Serbien sind gewissermaßen die Herrenrasse aller anderer serbischen Völker und verdienen es wie könige behandelt zu werden.

können wir das so an den schulbuchverlag schicken für religion und geschichtsbücher für grundschüler?
 
Zurück
Oben