Ein mir bekannter Albaner sieht fast so arisch aus wie der Bilderbuch-Deutsche. Blonde Haare, blaue Augen, nur mit der Disziplin nimmt er es nicht so ernst und serbophob ist er auch noch. Was er an sprüchen rausgehauen hat. Habe mich eigentlich immer gut mit ihm unterhalten, er redet sehr primitiv und man merkt dass er nicht viel im Kopf hat, zu mir war er bis dahin aber immer nett. was muss ich eines tages hören? er redet mit nem Kroaten und da sagt dieser Albaner plötzlich, dass er Serben genauso hassen würde wie besagter Kroate. Dieser Kroate hat ihm dafür eine abgezogen. Das war nämlich mein bester Kumpel. Ich war leider nicht dabei. Sonst hätte ich ihm auch noch eine abgezogen. Diese sprüche hat der doch bestimmt von seinem vater gelernt und will ein stolzer, treuer arie... ähh albo sein.ey für mich sind das auch Menschen, nur halten sich einige Albaner für Arier und meinen hier auf Skanderberg-SS zu machen, dazu gehört auch der Ashkalibengel
kenne zwar nicht viel Sinti und Roma, aber kenne ein paar die in serbien leben. Nie probleme gehabt. Aber in serbien ist die (p)lage mit den Sinti und Roman auch nicht ganz so schlimm wie bei unseren nachbarn im osten. Warum nennst du den albo denn cigo wenn ich fragen darf? Cigeuner haben ja garnichts mit skanderberg oder arisch zu tun, das waren auch die opfer der nazis