haldifress
haldifress
Ich bin Serbe, komme aus Serbien und habe prinzipiell nichts gegen Albaner. Keine Ahnung wer Jovan ist aber ihr seid bei mir beide unten durch nach euren äußerungenD.h. ich hoffe nicht das du mir meine Dachrinnen klauen kommst, die aus Kupfer sind
Apropos kommst du aus der gleichen Mahala wie der Cigo oder wieso drohst du mir???Damit wir uns verstehen Ich möcht dich nur richtig einordnen können
Hahaha macht der bei mir auch und beleidigt mich als wassermelone. :hihi:Was ein Spezialist der Typ... der muss wirklich reif für die klapse seinMagst nicht lieber deine zeit sinnvoll nutzen, wie z.b die Leute hier privat anzuschreiben um sie von der Unschuld Mladic zu überzeugen. Kannst ja bei Ivo anfangen #Genozidleugner#
In deinen verqueren Träumen vielleichtPaar Aufnahmen sind schon sehr alt.
Ich habe es schon immer gesagt, Serbien wird so weit fallen das es sich mit dem Kosovo und Montenegro messen wird.
Von der Kroatischen und Albanischen Armee zittert Serbien wie eine Maus von einer Schlange.
- - - Aktualisiert - - -
Ausserdem ist das ein Video von einem Serbischen Nationalisten und nicht von der Serbischen Regierung
Jede Armee ist schwul.
/closed
Dir muss man echt nur ein Stöckchen hinwerfen.
#HashtagsDieEsNichtgibtundauchnochfalschBenutzer
Interessante Karte ,was alles die S400 abdecken würde wenn man sie in Nis oder Novi Sad stationiert
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen