Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Army - Info & Gallery

ich habe gute neue Bilder der serbischen Armee.

Damit ich sie poste möchte ich dass 3 Balkaner einen Post verfassen mit dem Inhalt:

"Juhhhhuuu Jippiiiieeeehheeiii"


Was los?`ich warte 8)
 
Topic je Srpska Vojska a ne kommunisticko-ustaska :!: jebo vas komunizam.........
 
Wieviele Mann an der Waffe
------

ca. 80 000 Verteidigunsministerium, + 35 000 Innenministerium + 30 000 Private Sicherheitsnunternehmen



wieviel abrufbar
------
ca. 400 000 Reservisten + eine Unzählbare zahl an freiwilligen und die oben genannten 130 - 150 000




Welche einzelnen waffen in welcher höhe vorhanden
-----

Großgerät
ca. 750 Panzer, davon ca. 230 M-84A und 60 T-72M, also 300 modernere Panzer. Rest T-55.

ca. 800 Gepanzerte Kampffahrzeuge (M-80A ...)

etwas mehr als 100 Kampfflugzeuge (Zahl könnte aber auch mehr als doppelt so hoch liegen, das ist die zahl "für den westen")

Artillerie über 75mm : 3175 Geschütze

Kampfhubschrauber: 50

Ansonsten Infanteriewaffen: meeeehr als genug, also jeder Soldat könnte 10 waffen tragen...;)



welche erfahrung
mit einsätzen
-------

Erfolgreicher Kampf gegen Terroristische rebbeleneinheiten, Söldner und Ausländische Spezialeinheiten. Bombardierung von 2 NATO Flughäfen.



Wie ist die abwehr allgemein
bei einem Angriff
eines kleineren Landes
-----

Wie soll sie sein, das keline Land wird zurückgeschlagen. :mrgreen: www.mod.gov.yu da kannst du dir den "leitfaden" für die verteidigung herunterladen als pdf.



Das auf dne Bildenr sind alles Serbische Soldaten ;) Die bilde rhaben eine große aussagekraft.
 
ich meine allgemein, entfernt diese stalinistisen heiden aus dem topic .....
 
Shvaler schrieb:
ich meine allgemein, entfernt diese stalinistisen heiden aus dem topic .....

U pravu si. treba Topic za SFRJ-Army.. :wink:

Evo ti pripadnik srpske vojske u krajini.. Man beachte die YugoSKS unten im Bild und die Sturmgewehre Zastava M80 wenn ich mich nicht irre...... Und die Uniform im hintergrund, man achte auf den Armpatch..


Um das Bild zu vergrößern, einfach anklicken!

Bild ist ©by Jastreb
 
Zurück
Oben