Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Army - Info & Gallery

Tja ihr Serben seid nun mal Kukavicas ..feide Kindermörder...aber das muss doch ein Erlebnis sein..Krieg mit Albanern zu führen und auch noch überall in Serbien bombadiert wird..man ich wünschte euch hätte man ausradiert..aber nächtesmal

Ihr werdet uns niemals gewachsen sein ....

wie gesagt ich pisse auf euren falschen stolz...........ihr seid träumer nichts weiteres........
 
das sag ich auch immer zu Kosovoalbanischen Terroristenpack.........

RM1.RACAK.BODIES.JPG



Liebe grüsse
Shvaler
 
Ja das ist eure einzige Fähigkeit ..ihr seid ja so tapfer ..flüchtenden Zivilisten hinterücks zu schiessen ..




Denen wir denn Arsch aufgerissen haben


schön wie menschlich diese hurensöhne mit kriegsgefangenen umgehen, ein weiterer beweis das ihr terroristen seid......geil dich nur drauf auf du wicht, dir wird das lachen schon vergehen....
 
Shvaler selber schuld du hast angefangen zu provozieren ich glaube das ist auch der einzige grund wieso du hier bist musst dich nicht wundern wenn er solche bilder nachher postet.aber beide niveaulos wirklich
_________________

jel si ti neki sudija, idi u kurac, jel jasno ?
 
Dobojlija schrieb:
Shvaler selber schuld du hast angefangen zu provozieren ich glaube das ist auch der einzige grund wieso du hier bist musst dich nicht wundern wenn er solche bilder nachher postet.aber beide niveaulos wirklich


KANN MICH ECHT NUR DOBOJLIJAS MEINUNG ANSCHLIESSEN.

BEIDES ASSOZIALE:

NAJA zurück zum Thema damit wir diese Beleidigungen vergessen können.
 
Shvaler schrieb:
schön wie menschlich diese hurensöhne mit kriegsgefangenen umgehen, ein weiterer beweis das ihr terroristen seid......geil dich nur drauf auf du wicht, dir wird das lachen schon vergehen....

Ähm, der Junge rechts auf dem Foto - ist das ein stinknormaler Jugendlicher? Das Bild ist ja schon satanistisch genug, aber der Junge vor Ort ist ja die Krönung :cry:
 
LUPO; bitte alle bisherigen Beiträge von Albanesi2 in diesme Thread komplett löschen, da Spam! Und störung des forenflusses.
 
Zurück
Oben