G
Guest
Guest
sta hoces jeli imas problema neki ?
mozes samo da ga cuclas, onog moga sa sajkacom....picko jedna. sta se kurcis i nastavljas sa mnom, halt dich einfach raus
sta hoces jeli imas problema neki ?
Shvaler schrieb:sta hoces jeli imas problema neki ?
mozes samo da ga cuclas, onog moga sa sajkacom....picko jedna
oho krasss bist du voll der krasse cedo wow hab schon weiche knie wie krass du bist . hrhr komm junge kommuniziere einfach nicht mit mir
Shvaler schrieb:ok hoces me zaklat willst du mich besuchen kommen ? ich meins ernst du wirst sehen was ein Balija oder Türke wenn dir lieber ist aus dir machen wird. Solche internet Rambos kenn ich genug grosse fresse und nichts dahinter
nemoj ovde da mi okreces reci, majmune.......ja da palim zbog turskog govneta za svicu ?? ma ko tebe jebe uopste. redest aus eigener erfahrung ? grosse fresse nichts dahinter so isser der mujo....i sada jedi govna i skini mi se sa vrha one stvar
hehe ja ja der Mujo ist so wir stehen zu unseren wort
ich weis was interessiert den mich die erfahrung von einem möchtegern cedo ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen