Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Army - Info & Gallery

Voll fett sie Serbische Army=)

Hi Leute.

Hey Monte-Grobar.
Die army der Serben sieht voll fett aus aber du wirst auch sicher wissen welchem Land diese Waffen eigentlich wirklich gehören oder?

Re: Voll fett sie Serbische Army=)

USA schrieb:
...aber du wirst auch sicher wissen welchem Land diese Waffen eigentlich wirklich gehören oder?

Die Waffen die im serbischen Arsenal sind gehören Serbien und Montenegro!

USA schrieb:
Hi Leute.

Hey Monte-Grobar.
Die army der Serben sieht voll fett aus aber du wirst auch sicher wissen welchem Land diese Waffen eigentlich wirklich gehören oder?

Was soll diese dumme frage?, sie gehört Serbien sowie Montenegro ;).

Taulant schrieb:
Mare-Car schrieb:
Das eine is ne kompakte version, im handel unter 552 geführt, das sturmgewehr 90 is ne 550, langversion.

eben die kompakte ist auf dem SR-ArmyBild und die welche ich gepostet habe ist die Langversion. Wobei wir dazu Ständer haben und eigentlich nur im Einzelschuss schiessen dürfen.

SR Polizei ;)

Ja ich weiß, sagte ja auf dem Bild ist die 552 Komptakte und du meinst die 550 Langversion.

USA schrieb:
Hi Leute.

Hey Monte-Grobar.

Serbien.

Hi leute.

Seas.
Ja vieleicht gehört etwas Serbien aber ihr habt sau viel von den Russen. Ich weiss nicht seit wann aber ihr steht seit mehreren Jahrzehnten im Bündnis mit den Russen.
Also kannst du mir nicht sagen das 20000 Waffen 300 Panzer Mehrere Jet´s( ok die gehören alle euch sry=) und was weiss ich noch von der Serbischen Staatskasse finanziert wurde.Naja so viel Ahnung hab ich nicht, ich kenne die Serbische Politik nicht aber Trotzdem, die serbische Army schaut voll fett aus!=)

MFG: USA

USA schrieb:
Hi leute.

Seas.
Ja vieleicht gehört etwas Serbien

Gehört ALLES Serbien. Nichts geleast, gemietet, ausgeliehen oder geschenkt bekommen (und bei geschenk würde es auch uns gehören).

aber ihr habt sau viel von den Russen.

Russische Produkte, ja, aber nicht von den Russen "bekommen". alles gekauft.

Ich weiss nicht seit wann aber ihr steht seit mehreren Jahrzehnten im Bündnis mit den Russen.

Welches Bündniss soll das sein?

Also kannst du mir nicht sagen das 20000 Waffen 300 Panzer Mehrere Jet´s( ok die gehören alle euch sry=) und was weiss ich noch von der Serbischen Staatskasse finanziert wurde.

20 000 Waffen? :lol: Mehrere Hunderttausend triffts wohl eher ;) 300 Panzer? Sind auch wesentlich mehr. Jets sind auch über 100.

Doch wurden sie.

LoL!

Im 1.Weltkrieg oder sogar früher seit ihr mit Russland in ein Bündniss gekommen, dass wenn ihr angegriefen werdet das Russland euch hilft aber vieleicht wurde dieses schon wider aufgelöst vieleicht aber auch nicht, kann ich ja nicht wissen=).

Naja und ausserdem hab ich es nur ein klein wenig Sakastisch gemeint mit diesen "überhöten" Zahlen=).

Naja aber egal, eure Army sieht nicht schlecht aus, weiter so!!=)

USA schrieb:
LoL!

Im 1.Weltkrieg oder sogar früher seit ihr mit Russland in ein Bündniss gekommen, dass wenn ihr angegriefen werdet das Russland euch hilft aber vieleicht wurde dieses schon wider aufgelöst vieleicht aber auch nicht, kann ich ja nicht wissen=).

Naja und ausserdem hab ich es nur ein klein wenig Sakastisch gemeint mit diesen "überhöten" Zahlen=).

Naja aber egal, eure Army sieht nicht schlecht aus, weiter so!!=)

Schmarrn.

Was laberst du?

:roll:

Zurück
Oben