USA schrieb:...aber du wirst auch sicher wissen welchem Land diese Waffen eigentlich wirklich gehören oder?
USA schrieb:Hi Leute.
Hey Monte-Grobar.
Die army der Serben sieht voll fett aus aber du wirst auch sicher wissen welchem Land diese Waffen eigentlich wirklich gehören oder?
Taulant schrieb:Mare-Car schrieb:Das eine is ne kompakte version, im handel unter 552 geführt, das sturmgewehr 90 is ne 550, langversion.
eben die kompakte ist auf dem SR-ArmyBild und die welche ich gepostet habe ist die Langversion. Wobei wir dazu Ständer haben und eigentlich nur im Einzelschuss schiessen dürfen.
USA schrieb:Hi Leute.
Hey Monte-Grobar.
Die army der Serben sieht voll fett aus aber du wirst auch sicher wissen welchem Land diese Waffen eigentlich wirklich gehören oder?
USA schrieb:Hi leute.
Seas.
Ja vieleicht gehört etwas Serbien
aber ihr habt sau viel von den Russen.
Ich weiss nicht seit wann aber ihr steht seit mehreren Jahrzehnten im Bündnis mit den Russen.
Also kannst du mir nicht sagen das 20000 Waffen 300 Panzer Mehrere Jet´s( ok die gehören alle euch sry=) und was weiss ich noch von der Serbischen Staatskasse finanziert wurde.
USA schrieb:LoL!
Im 1.Weltkrieg oder sogar früher seit ihr mit Russland in ein Bündniss gekommen, dass wenn ihr angegriefen werdet das Russland euch hilft aber vieleicht wurde dieses schon wider aufgelöst vieleicht aber auch nicht, kann ich ja nicht wissen=).
Naja und ausserdem hab ich es nur ein klein wenig Sakastisch gemeint mit diesen "überhöten" Zahlen=).
Naja aber egal, eure Army sieht nicht schlecht aus, weiter so!!=)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen