Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Army - Info & Gallery

USA schrieb:
LoL!

Im 1.Weltkrieg oder sogar früher seit ihr mit Russland in ein Bündniss gekommen, dass wenn ihr angegriefen werdet das Russland euch hilft aber vieleicht wurde dieses schon wider aufgelöst vieleicht aber auch nicht, kann ich ja nicht wissen=).

Naja und ausserdem hab ich es nur ein klein wenig Sakastisch gemeint mit diesen "überhöten" Zahlen=).

Naja aber egal, eure Army sieht nicht schlecht aus, weiter so!!=)

Du hast doch keine Ahnung! Mut! :roll:

Krajisnik-Benkovac schrieb:
USA schrieb:
LoL!

Im 1.Weltkrieg oder sogar früher seit ihr mit Russland in ein Bündniss gekommen, dass wenn ihr angegriefen werdet das Russland euch hilft aber vieleicht wurde dieses schon wider aufgelöst vieleicht aber auch nicht, kann ich ja nicht wissen=).

Naja und ausserdem hab ich es nur ein klein wenig Sakastisch gemeint mit diesen "überhöten" Zahlen=).

lass ihr doch er hat wahrscheinlich sehr viel MUT um das zu schreiben

The_Kosova_Kid schrieb:
Krajisnik-Benkovac schrieb:
USA schrieb:
LoL!

lass ihr doch er hat wahrscheinlich sehr viel MUT um das zu schreiben

Karuci 8)

serbkamo50.jpg

LOL, guckt euch mal das Fahrzeug an.

Nun ja, ist eh ein umgebauter ziviler Hummer aber das Gewicht ist scheisse verlagert, 10 Soldaten hinten. :lol: wie schwul.

Zurück
Oben