Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Army - Info & Gallery

Junge, was geht mit dir ab? :lol: Es gibt hier zu jeder Balkan Armee einen Thread, in denen können Fotos der jeweiligen Armeen gepostet werden. Es geht nur um Technik und Fotos, nicht um Politik ;)

TORCIDA schrieb:
Herst seits ihr Krank oder so was solln diese scheiss bilder ??
Habts noch nie Panzer gesehen hatt e jedes land und was solln diese Bilder von Serbischen rekruten ?

Ist das so toll hat jedes land und Flugzeuge usw..

Seits ihr krank was soll das ist das so toll habts nichts besseres zu tun ich wuerd euch gern im richtigen Krieg sehen da wuerden die Hosen ziemlich angepisst sein vor angst Bitte hoerts auf mit diesem Propaganda scheiss oder muss ich jetzt weil ich kroate bin die Armee reinstellen ich find das richtig arm Sumadinac du bist sowieso der aergste Herst wenn es dir so toll gefaellt fahr nach Serbien melde dich zur Armee lebe in irgendeinem dorf fuer 150 euro lass es dir gut gehn

denk ein bisschen nach es gibt 100000 serben die an diese ganze scheisse garnicht mehr denken wollen die ihre ganze Familie verloren haben Serbien sollte lieber die Wirtschaft ankurbeln als mit Panzer zu protzen ich glaub das hama e die letzten jahre gechabt kam e nix dabei raus
Bei deiner Schreibweise kriegt der Satz "Setz mal einen Punkt" eine neue Bedeutung.

Galeb G2

Kamov Ka-28

Soko J22 Orao

Soko SA-341H Partizan

Soko SA-342L HERA

Um die Bilder zu vergrößern, einfach anklicken!

Serbische Armee,trotz 3 Kriege immernoch die Macht Balkans. 8) 8) 8)

0150-velika-h.jpg

Tenk.jpg

vrs-43.jpg

vojna%20agresija.jpg

vojna%20SA-13.jpg

vojna%20SA-19aJane'sDefense.jpg

sl-08v.jpg

yuph6.jpg

yuph7.jpg

vojnik%20zolja2.jpg

vojnik%20vp4.jpg

vojnik%20u%20snegu.jpg

vojnici%20vp10.jpg

vojna%20SA-9yu.jpg

vojna%20SA-3.jpg

vojna%20SA-6_bjpg.jpg

vojna%20SA-6yu.jpg

vojna%20tenkova%20brigada.jpg

vojnici%20maskirani.jpg

vojnici%20ski2.jpg

vojnici%20ski3.jpg

001005_yugoslavia_square.jpg

Šumadinac schrieb:
Serbische Armee,trotz 3 Kriege immernoch die Macht Balkans. 8) 8) 8)

Es war einmal Jugoslawien . . .

Die schwierigste Loslösung steht Belgrad allerdings noch bevor:Neben den Verhandlungen über den Status des Kosovo nimmt sich das Referendum in Montenegro vom Sonntag wie ein Kinderspiel aus. Denn die Regierung in Belgrad hat sich im Fall Kosovo darauf festgelegt, eine Unabhängigkeit nie zu akzeptieren. Kosovo war zudem anders als Montenegro keine jugoslawische Teilrepublik. Die Unabhängigkeit Montenegros könnte die Bestrebungen der Kosovo-Albaner nun noch beflügeln. Und die Kopf-in-den-Sand-Politik in Belgrad auch.

Die Tatsache, dass der Staatenbund Serbien-Montenegro nie funktioniert hat, wurde von vielen Serben zwar ebenso ignoriertwie der Umstand, dass Belgrad auf das tägliche Leben der allermeisten Kosovaren seit vielen Jahren keinerlei Einfluss mehr hat.

Doch mit einer staatlichen Eigenständigkeit des Kosovo würde Serbien noch etwas ganz anderes vor Augen geführt:dass es den Krieg mit allen Konsequenzen verloren hat.

http://derstandard.at/?url=/?id=2455574

Zurück
Oben