lupo-de-mare schrieb:Serbien wird die Lufthoheit im Süd Balkan wieder übernehmen mit eine rneuen Luftwaffe, welche moderniert wird in Abstimmung mit den Amerikanern.
Serbia to spend 30m euros modernising military aircraft
03/09/2006
BELGRADE, Serbia -- Serbia is expected to allocate about 30m euros from the 2006-2007 budget to repair and modernise military aircraft and helicopters, Serbian Finance Minister Mladjan Dinkic said on Friday (1 September). The purchase of new fighter jets and helicopters is not planned. According to Dinkic, the government is determined to set up a fully professional army by 2010. (RTS, B92, Beta, Tanjug - 01/09/06)
Diese Soldaten zeigen ledeglich welches Land sie verteidigen!Gentleman schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Dass sind für mich keine Soldaten, sondern nur dreckige Cetnikhorden welche sich durch den Krieg bereichern wollten.
Jim_Panse schrieb:Stehen diese Helikopter immernoch zum Verkauf?
Wann schickt Serbien endlich seine Mig-29 nach Russland?
Monte-Grobar schrieb:Jim_Panse schrieb:Stehen diese Helikopter immernoch zum Verkauf?
oben steht auch das die Mi-24 Helikopter modernisiert werden...nix also mit verkauf![]()
Jim_Panse schrieb:Monte-Grobar schrieb:Jim_Panse schrieb:Stehen diese Helikopter immernoch zum Verkauf?
oben steht auch das die Mi-24 Helikopter modernisiert werden...nix also mit verkauf![]()
freut mich, die gehören aber der polizei wenn ich mich nicht irre?
Wieviele sind es? Nur noch 2 ne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen