Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Army - Info & Gallery

ich habe eine frage an alle miltärspezis.
dar serbien kein zugang mehr zu der adria hat, haben die eigentlich noch ihre kampfschiffe, und alles was dazu gehört?

ich habe eine frage an alle miltärspezis.
dar serbien kein zugang mehr zu der adria hat, haben die eigentlich noch ihre kampfschiffe, und alles was dazu gehört?

Haben sie schon alles verkauft Montengro hatte die Wahl sie weiter zuführen aber bei 600.000 EInwohnern lohnt sich das einfach nicht aber Serbien hat nur noch paar Polizei Patrolien Boote in der Donau rumschwimmen!

Haben sie schon alles verkauft Montengro hatte die Wahl sie weiter zuführen aber bei 600.000 EInwohnern lohnt sich das einfach nicht aber Serbien hat nur noch paar Polizei Patrolien Boote in der Donau rumschwimmen!

Wer hat alles verkauft? Das alte Schulungsschiff Jadran ist immernoch in Montenegro.

Und was die "Polizei Patroullien Boote" angeht:

protivteroristicka_borba_001_.jpg

protivteroristicka_borba_004_.jpg

plavi_put_002_.jpg

wallpaper_800x600_003.jpg

Und nun hau ab du Opfer. :mrgreen:
Ich check echt nicht wie jemand wie du solche Behauptungen aufstellen kann, dabei garkeine Ahnung haben....... Was interessiert dich überhaupt Serbiens Armee?

Wer hat alles verkauft? Das alte Schulungsschiff Jadran ist immernoch in Montenegro.

Und was die "Polizei Patroullien Boote" angeht:

protivteroristicka_borba_001_.jpg

protivteroristicka_borba_004_.jpg

plavi_put_002_.jpg

wallpaper_800x600_003.jpg

Und nun hau ab du Opfer. :mrgreen:
Ich check echt nicht wie jemand wie du solche Behauptungen aufstellen kann, dabei garkeine Ahnung haben....... Was interessiert dich überhaupt Serbiens Armee?

Hilfe mir schlottern schon die Knie:rolleyes: das Boot wird noch verkauft und mt diesen 3-4 Schiffchen kann man nicht anstellen!:birdman:

Jastreb wie lange brauchst du noch bist du mit deiner Antwort fertig bist´?

Zurück
Oben