Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Army - Info & Gallery

Wer hat alles verkauft? Das alte Schulungsschiff Jadran ist immernoch in Montenegro.

Und was die "Polizei Patroullien Boote" angeht:

protivteroristicka_borba_001_.jpg

Und nun hau ab du Opfer. :mrgreen:
Ich check echt nicht wie jemand wie du solche Behauptungen aufstellen kann, dabei garkeine Ahnung haben....... Was interessiert dich überhaupt Serbiens Armee?

das schiff haben doch schon titos partisanen benutzt...

Hilfe mir schlottern schon die Knie:rolleyes: das Boot wird noch verkauft und mt diesen 3-4 Schiffchen kann man nicht anstellen!:birdman:

Wer sagt das es verkauft wird? 3-4 Schiffchen? Das einzige was verkauft wurde sind 3 Mienensuchboote der Flussflotille.. das weiss ich aus sicherer Hand! Was mit den Schnellbooten der Marine ist, weiss ich nicht, werde mich aber informieren.

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]"On veli da Flotila sada ima ukupno 15 plovila, od kojih su deset vojni brodovi. U njenom sastavu su višenamenski brodovi, nekadašnji minolovci, zatim desantno-jurišni čamci,pomoćni brodovi i brod posebne namene “Kozara”, koji će pored toga što je komandni brod Rečne flotile, ubuduće biti i reprezentativni brod za potrebe ministra odbrane, načelnika Generalštaba i njihovih gostiju – na tom brodu se mogu organizovati prijemi na najvišem nivou."[/FONT]

aber dürfen die serben auch millitäraktionen damit durchführen?

Warscheinlich nicht. Aber da es 70 Jahre alt ist, wird es weiter in irgendeiner Weise dem Militär oder dem Staat dienen.

Jastreb wie lange brauchst du noch bist du mit deiner Antwort fertig bist´?

Junge,
bevor ich eine Antwort gebe, informiere ich mich genuer, statt einen Scheiss zu labbern. Ausserdem kann es sein das ich mal von Jemanden gebraucht werde oder am Telefon hänge... da ist es mir scheiss egal ob die Seite noch offen ist und ob irgend so ein Depp auf meine Antwort wartet... :birdman:

Zu den Partizanen:

......In der Zeit von 1965 bis 1984 wurde die Flottille durch technische Modernisierung und optimierte Taktik gekennzeichnet. Die Minensuchboote Typ 319 und 307 werden modernisiert, Sturmboote Typ 401 werden gebaut, dann die neuen Minensuchboote, Typ 331, sowie die Anlage zur Entmagnetisierung. Die Schiffe wurden mit neuer Bewaffnung ausgeruestet....

"....najmlađi je minolovac 341 "Novi Sad", delo domaće pameti i ruku, porinut 30. aprila 1999. godine. ......"

Serbien hat keine fähige Armee mehr. Dank den pro-westlichen Polit Hundesöhnen wurde unsere Armee ausseinandergenommen.

Fast der gesamte "Kader" der serbischen Armee, sprich der Teil der sich 98-99 bewährt hat, wurde gesäubert.
Die serbische Armee wurde zudem ihrer Ressourcen beraubt.

;78905 schrieb:
Airbase Batajnica near Belgrade

tunnelmig21b.jpg

Shooted down Mig-21 on the entrance of the Airbaise, destroyed in a Nato Bombstrike

tunnelmig21c.jpg

Mig 21 Lineup
mig21lineup.jpg

Entrance

tunnelmig21a.jpg

A 10 Thunderbold shot down over Serbia

a10wreck01.jpg

a10wreck02.jpg

American Hunter UAV drone shot down over Serbian province Kosovo

hunterdown01.jpg

hunterdown02.jpg

hunterdown04.jpg

German CL-289 Drone shot down over Kosovo polje

germandronedown06.jpg

germandronedown08.jpg

germandronedown11.jpg

germandronedown05.jpg

F-16 CG Fighter down over Serbia

f16cgcrash01.jpg

F117A Stealth Bomber shot down in a airfight over Serbien village of Bujanovac

f117wreck10.jpg

f117wreck11.jpg

f117wreck12.jpg

f117wreck25.jpg

f117wreck17.jpg

f117wreck16.jpg

f117wreck21.jpg

f117wreck26.jpg

f117wreck8.jpg

f117wreck29.jpg

[stream:1a7bd08d2e]http://x300.putfile.com/videos/b8-30312061428.mp3[/stream:1a7bd08d2e]

[web:1a7bd08d2e]http://www.aeronautics.ru/yugoslavia/index.htm[/web:1a7bd08d2e]

Die scheiß amis spionieren den ganzen Balkan aus

Irgendeiner hat vor geschrieben auf seite 20 oder so

Serbische Armee 5 mal stärker als bosnische
5 mal stärker als Ks-albanische
3 mal stärker als kroatische

und dann weiter auf seite 22 schreibt einer

Serbische Armee ist 5 stärkste Armee auf der Welt

das bedeutet doch das die Ks-Albanische die da gar keine Armee war sondern nur paar ZUSAMMENgewürfelte Leute, das die dann ungefähr die 25.stärkste Armee der Welt sind

wisst ihr worauf ich aus bin

entweder war die serbische Armee 20 mal stärker als die Ks-albanische oder die
Serbische Armee war nie 5 stärkste Armee sondern vll nur 20 stärkeste Armee

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben