Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Army - Info & Gallery

PTJ Day Celebration

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

YouTube - PTJ-dan jedinice i pokazna vezba 2010.avi
http://www.youtube.com/watch?v=0Wx8MzNVw1k&feature=player_embedded#!

diese Bilder zeigen die Albaner viel reden, aber die Serben handeln...es sieht danach aus, dass die Serben gut organisierte Armee haben, wenn man sich auf die westlichen Medien verlässt hört man nur die 89 IQ der Serben was eindeutig bei den Bildern hier widerlegt wird.

diese Bilder zeigen die Albaner viel reden, aber die Serben handeln...es sieht danach aus, dass die Serben gut organisierte Armee haben, wenn man sich auf die westlichen Medien verlässt hört man nur die 89 IQ der Serben was eindeutig bei den Bildern hier widerlegt wird.

Naja, inwiefern meinst du das, mit dem Handeln?
Und mit dem IQ von 89?

2011 ist die Wehrpflicht abgeschafft, am 18. Dezember dieses Jahres sind die letzten Dienstpflichtigen eingerückt, dh: dass somit viel finanziell eingespart werden kann und man wieder aufstrebt Marktleader in dem Export von Rüstungen in der Region zu werden. So bleibt auch genung übrig um die Projekte abzuschliessen, welche anzufangen und neu einzugliedern.

IQ 89 :lol:

Du hast wohl noch diese dumme Umfrage da im Kopf ... im Schnitt sind Serben nicht schlauer oder dümmer als alle Europäer, da in Europa die Bildung in etwa gleich sein sollte, regional gibt es halt mehr Hochschulabschlüsse, woanders weniger, aber die Unterschiede sollten nicht riesig sein.

Das mit dem IQ 89 ist Schwachsinn. Serbien liegt was den IQ anbelangt im Mittelfeld in Europa, weder gut noch schlecht. Müsste sich so auf etwa 103-105 betragen.

IQ 89 :lol:

Du hast wohl noch diese dumme Umfrage da im Kopf ... im Schnitt sind Serben nicht schlauer oder dümmer als alle Europäer, da in Europa die Bildung in etwa gleich sein sollte, regional gibt es halt mehr Hochschulabschlüsse, woanders weniger, aber die Unterschiede sollten nicht riesig sein.

na ja, noch ist Serbien nicht in der EU und ausserdem hat ja die Universitätausbildung während des Krieges ja gelitten...aber die Organisation der Militär Serbiens zeigt sich gut im Vergleich zu einem Balkan Land beeindrückend..

@Dado-Ns mit handeln meine ich, dass sie eine saubere bzw. gut organisierte Militär aufbauen...

na ja, noch ist Serbien nicht in der EU und ausserdem hat ja die Universitätausbildung während des Krieges ja gelitten...aber die Organisation der Militär Serbiens zeigt sich gut im Vergleich zu einem Balkan Land beeindrückend..

@Dado-Ns mit handeln meine ich, dass sie eine saubere bzw. gut organisierte Militär aufbauen...

Verständlich. Nur, die Bevölkerung trägt hauptsächlich dazu bei wie hoch der "Durchschnitts -IQ" ausfällt und nicht die Universitäten und Schulen, oder?
Weil unsere Volksgruppe überall gut vertreten ist (nur schon ein Beispiel hier in der Schweiz) halte ich das Ergebnis für lächerlich.
Die Medien spielen es sowieso nur auf, sowieso sie es fast schon überall tun.

Nun ja, was das Militär angeht hast du Recht, langsam aber sicher kommt das so...

Zurück
Oben