Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Army - Info & Gallery

CT Battalion "Hawks"

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Wow.
Das Militär sieht echt gut gerüstet aus.

Ja, ausser die Luftstreitkräft, die is aber katastrophal... Ich meine die einzigen Flieger die auf dem heutigem Stand der Technik sind, sind die vier! Mig-29 (NATO Standard).

attachment.php

Ich meine auch die alten Mig 21 sind schön und gut aber immerhin veraltet!

Ja, schade das die immer noch MIg21 haben..die 29iger wurden alle im krieg zerschossen oder?

die wären nicht schlecht:

Sukhoi su-27

su-27_5.jpg

Ja, schade das die immer noch MIg21 haben..die 29iger wurden alle im krieg zerschossen oder?

die wären nicht schlecht:

Sukhoi su-27

su-27_5.jpg

Vier besitzt die Armee noch, es waren ursprünglich 5, dieses Jahr glaube ich ist eines durch menschliches Versagen abgestürzt.

Die damalige JNA besass 14 Mig 29, 9 davon blieben auf serbischen Flugfelder, 3 auf kroatischen und 2 auf slowenischen.
Während des Krieges war kein einziger Mig 29 zerstört worden, jedoch wurden während des NATO Bombardements 4 (3 in der Luft, 1 am Boden) zerstört.

In den Zeitungen meldeten sie mehrere Male den Kauf von neuen Kampfflugzeugen. Die engere Auswahl besteht zwischen den MiG-29 M2 und MiG-35, schwedische Gripen, französische Rafal, amerikanische F-16 und F-18 und Eurofighter- Typhoon des europäischen Konsortiums EADS.

Jetzt keine Ahnung was sein wird, der Kauf wurde auf den Anfang 2011 bestimmt.
Aber eins weiss ich bestimmt, es werden mit Sicherheit keine amerikanischen Flugzeuge beschafft.

Zurück
Oben