Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Girls

Scheis Heuchler, bis jetzt die Albaner aus dem Kosovo als Slawen, Serben und Jgusoslawen beschimpft und jetzt tust du so, als würdest du auf Serbinen stehen. Einen solchen scheis Charakter wie deinen erlebt man selten im Leben :puke:
mensch warum hackt ihr alle auf einem rum ? finde so was richtig feige...ihr tut euch zusammen um einen einzelnen dann fertig zu machen.....was ist denn das für ein charakter ?

- - - Aktualisiert - - -

principessa 100 pro serbin halt
und du hör auf zu provozieren.....

Scheis Heuchler, bis jetzt die Albaner aus dem Kosovo als Slawen, Serben und Jgusoslawen beschimpft und jetzt tust du so, als würdest du auf Serbinen stehen. Einen solchen scheis Charakter wie deinen erlebt man selten im Leben :sign11:

Dich nenne ich so weil ich dich nicht ernstnehme wie den Rest die mich Roma nennen und was soll das ? Bin nunmal nicht vom hass we du geprägt. Wenn mir eine Frau gefällt schreibe ich es egl ob Serbin oder nicht und das meist Serbinnen hübsche Frauen sind ist so. Weil du in deiner Hasswelt es nicht zugeben kannst ist nicht mein Problem alo nerv nicht und dieses Serbe und Slawe dient nur zur Beleidigung. Jugoslawen dagegen wart ihr ja aber aber das ändert nichts.

Man kann Serben hassen und sie schön finden, ich sehe da kein Problem

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

also, ich hoffe mal dass das serbinnen sind, habs von Facebook

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dich nenne ich so weil ich dich nicht ernstnehme wie den Rest die mich Roma nennen und was soll das ? Bin nunmal nicht vom hass we du geprägt. Wenn mir eine Frau gefällt schreibe ich es egl ob Serbin oder nicht und das meist Serbinnen hübsche Frauen sind ist so. Weil du in deiner Hasswelt es nicht zugeben kannst ist nicht mein Problem alo nerv nicht und dieses Serbe und Slawe dient nur zur Beleidigung. Jugoslawen dagegen wart ihr ja aber aber das ändert nichts.

Warum heuchler ? :D

Du bist und bleibst ein Heuchler, für dich sind Slawen und Serben minderwertige Menschen, und du nennst die Albaner aus dem Kosovo so, damit du sie dann genauso herabwürdigen kannst. Ich sag's doch, du hast einen scheis Charakter. Aber dann so tun, als ob du auf Serbinen oder Slawinen stehst.

Und jetzt verpiss dich aus dem Thread und zerstör ihn nicht mit deiner Heuchelei.

Die schönsten Frauen vom Balkan kommen nunmal aus Albanien und Serbien Babsi :)

Du bist und bleibst ein Heuchler, für dich sind Slawen und Serben minderwertige Menschen, und du nennst die Albaner aus dem Kosovo so, damit du sie dann genauso herabwürdigen kannst. Ich sag's doch, du hast einen scheis Charakter. Aber dann so tun, als ob du auf Serbinen oder Slawinen stehst.

Falsch. Dich nenne ich so und deine Kompanen diese Möchtegern-Albaner um sie herabzuwürdigen. icht weil es minderweritge Menschen sind sondern weil genau diese Menschen einiges in der Geschichte mit euch zutun hattet weil genau das von euch als Beleidigung gesehen wird deswegen nenne ich einige so. Aber auch nur die mir hier dumm kommen. Gegen die meisten hier habe ich nichts und sie auch nichts gegen mich. Ich muss mir dieses Roma nicht antun und genau das kommt scheisse von euch. Und nochmals ich stehe total auf Serbinnen weil sie mir gefallen aber das ist egal. Schöne Frauen halt. Bin und bleib Albaner. Das solltest du verstehen.

Ist das verboten ? Oder willst du mich jetzt als proserbisch betiteln was man auch mal von euch zu hören bekommt und anti albaner :D :lol:

zur info bin kein antimensch.

Zurück
Oben