Čelebić Habiba
Sajber harambasha
ja, die ist wirklich schön
principessa 100 pro serbin halt
mensch warum hackt ihr alle auf einem rum ? finde so was richtig feige...ihr tut euch zusammen um einen einzelnen dann fertig zu machen.....was ist denn das für ein charakter ?Scheis Heuchler, bis jetzt die Albaner aus dem Kosovo als Slawen, Serben und Jgusoslawen beschimpft und jetzt tust du so, als würdest du auf Serbinen stehen. Einen solchen scheis Charakter wie deinen erlebt man selten im Lebenuke:
und du hör auf zu provozieren.....principessa 100 pro serbin halt
Scheis Heuchler, bis jetzt die Albaner aus dem Kosovo als Slawen, Serben und Jgusoslawen beschimpft und jetzt tust du so, als würdest du auf Serbinen stehen. Einen solchen scheis Charakter wie deinen erlebt man selten im Leben :sign11:
Dich nenne ich so weil ich dich nicht ernstnehme wie den Rest die mich Roma nennen und was soll das ? Bin nunmal nicht vom hass we du geprägt. Wenn mir eine Frau gefällt schreibe ich es egl ob Serbin oder nicht und das meist Serbinnen hübsche Frauen sind ist so. Weil du in deiner Hasswelt es nicht zugeben kannst ist nicht mein Problem alo nerv nicht und dieses Serbe und Slawe dient nur zur Beleidigung. Jugoslawen dagegen wart ihr ja aber aber das ändert nichts.
Warum heuchler ?![]()
Du bist und bleibst ein Heuchler, für dich sind Slawen und Serben minderwertige Menschen, und du nennst die Albaner aus dem Kosovo so, damit du sie dann genauso herabwürdigen kannst. Ich sag's doch, du hast einen scheis Charakter. Aber dann so tun, als ob du auf Serbinen oder Slawinen stehst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen