Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Girls

ajjoooojj.....jetzt wird wohl versucht den Simunic-Frust auf Ceca abzuladen....:))))

das einzig schlampige hier ist dein Beitrag, das links ist die Tochter aber die Lady rechts
ist nicht die Mutter, sondern Luna Djogani....eine Freundin ^^

Pozdrav
Baba
Welcher Frust? Unsere Jungs sind doch nicht die die sich die WM am TV ansehen:lol:
Traurig ist das richtige Wort das Mutter Schlampe ihr Kind auch zur Schlampe erzieht wie man sieht
 
ajjoooojj.....jetzt wird wohl versucht den Simunic-Frust auf Ceca abzuladen....:))))

das einzig schlampige hier ist dein Beitrag, das links ist die Tochter aber die Lady rechts
ist nicht die Mutter, sondern Luna Djogani....eine Freundin ^^

Pozdrav
Baba
Luna Djogani die Tochter vom gleichnamigen Zigosänger? Könnte glatt als junge Ceca durchgehen so vor 25 Jahren.
 
Welcher Frust? Unsere Jungs sind doch nicht die die sich die WM am TV ansehen::lol:
Traurig ist das richtige Wort das Mutter Schlampe ihr Kind auch zur Schlampe erzieht wie man sieht

hej, ein einfaches
"ja ich gebe zu, ich hab einen Fehler gemacht und möchte mich dafür bei dir lieber Baba Jula und bei den anderen Lesern
meines schlampigen Beitrages entschuldigen"
hätte völlig ausgereicht ....

:)))


Luna Djogani die Tochter vom gleichnamigen Zigosänger? Könnte glatt als junge Ceca durchgehen so vor 25 Jahren.

Vater ist Gagi ...Bruder von "Baki B3"

die Mutter ist zeimlich bekannt - Anabela Djogani ( Funky G )

anabela.jpg



eine nette Mutti ^^

Pozdrav
Baba
 
hej, ein einfaches
"ja ich gebe zu, ich hab einen Fehler gemacht und möchte mich dafür bei dir lieber Baba Jula und bei den anderen Lesern
meines schlampigen Beitrages entschuldigen"
hätte völlig ausgereicht ....

:)))




Vater ist Gagi ...Bruder von "Baki B3"

die Mutter ist zeimlich bekannt - Anabela Djogani ( Funky G )

anabela.jpg



eine nette Mutti ^^

Pozdrav
Baba
Entschuldigung? Die Schlampe muss sich bei ihrer Tochter entschuldigen das sie aus ihr auch so ne Schlampe gemacht hat. Fuj
 
Zurück
Oben