Ist doch nicht schlimm, Kroatien im Vergleich mit seinen 4,5 Millionen Einwohner hat mehr als doppelt so viel von daher...
Du weisst aber schon das das im Vergleich zu anderen Ländern in Region sehr niedrig ist oder?
[smilie=to funny.gi:Und das hilft euch bei euren Problemen ? Wie ?
Also erst wenn man Kroatien eingeholt hat muss man sich Sorgen machen ?
Und das hilft euch bei euren Problemen ? Wie ?
Also erst wenn man Kroatien eingeholt hat muss man sich Sorgen machen ?
Hatte ich dich zittiert?
So ganz schlimm ist es nicht. Siehe andere Länder. Hautsache ist es aber nicht zu übertreiben 22 milliarden von BIP/Gesamt 80 milliarden 27,5% Das ist wahrscheinlich einer von den Niedrigsten(Prozent) auf der Welt
Ich sag nur eins: Hopf Hoch
Nach deinem Link beträgt Serbiens BIP pro Kopf: ca. 3.000 USD. Ich glaube da bist du falsch. Serbiens Bip pro kopf beträgt mindestens 7000 $Nö, de reale Bip Gesamt von Serbien dürfte sich um die 20 Milliarden € bewegen, was auf um die 100 Prozent Staatsverschuldung hinlaufen würde. Laut Mastricht Kriterien von der EU sollte ein Land maximal 60 Prozent gemessen am BIP (gesamt) real haben. Serbien ist schon sehr überschuldet.
Bei Kroatien übrigens gibt es da meines Wissens einen kleinen Unterschied. Da werden auch Bürgschaften eingerechnet für die Kroatien eingetreten ist, die aber Kroatien unter normalen Umständen nicht zurückzahlt, sondern der Gläubiger.
Übrigens was du an Zahlen geliefert hast ist per Kaufkraftparität und zwar in Dollar. Auch der hier gerne veröffentlichte BIP nominal ist nicht richtig. Nur der reale Bip gibt den echten Wert her.
BIP real: 20 Mrd. Euro (2006, ohne Kosovo)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen