Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien aus dem Eurovision song contest rausgeworfen

quelle??
es ist gut dass steht " NOCH unbekannt". Znaci ima nade!!!! es sollte irgendwer gehen nur dass wir nicht 4 jahre disqualifiziert werden!!!

wen wir nicht bis zum 22.mäzr endschieden haben sind wir endgültig raus den am 22.märz ist die auslosung für die reihenfolgeund wen wir kein beitrag haben heisst es tschüsssssss :evil:

Da sich intern die Verantwortlichen der TV-Sender der beiden Teilstaaten nicht auf einen Konsenz einigen konnten, hatte Serbien-Montenegro seine Teilnahme für Athen intern eigentlich schon abgesagt, ohne aber eine offizielle Stellungnaheme der EBU! Nun gibt es aber doch eine Rettung für SCG: Eine neue VE-Runde für den morgigen Abend wurde einberufen! Die jeweils 5 Erstplatzierten der Festivals von Serbien und Montenegro werden antreten und nur das Televoting entscheidet!

geeh bitte wir haben ja gesehen was montenegro letztes jahr geleistet hat :roll: und 2004?? Zeljko Joksimovic 2 .... mehr brauch ich doch nicht sagen

ich finde es gut dass wir doch einen haben der uns repräsentieren wird, aber es werden die schwuchteln flamingosi gewinnen, und ich weiss nicht ob das besonders gut ist!!!

VOTE FOR ANA NIKOLIC!!!

Montenegrin schrieb:
ich finde es gut dass wir doch einen haben der uns repräsentieren wird, aber es werden die schwuchteln flamingosi gewinnen, und ich weiss nicht ob das besonders gut ist!!!

VOTE FOR ANA NIKOLIC!!!

wird sich ja heute alles endscheiden bin für romale rmoali oder lazarice

die beiden lieder sind gut

bei diesem verdamt scheissen eurovision song contest geht es nur um politik

dieser wichser djokanovic hat 100% die jury mitglieder angezettelt das zu machen weil ihm noch 25000 stimmem zu unabhägingkeit fehlen diese aktion sollte den hass in MONTENEGRO gegen die serben noch stärker machen

arschlöcher alles arschlöcher :(

Zurück
Oben