Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien aus dem Eurovision song contest rausgeworfen

drenicaku schrieb:
und kosov@-serben, die niemanden etwas angetan haben, und deren angehörige auch nichts gegen albaner getan haben, die können auch immer zurück.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Es wurde ja auch z.B. ein Gorane gelyncht, weil er statt Albanisch Serbisch sprach.
In dem aufgeheizten nationalistischen Klima jetzt fragt doch keiner: "Was hast du in den 90er Jahren gemacht?"

drenicaku schrieb:
aber solche leute, die kriegsverbrechen gegen ihre nachbarn/albaner verübt haben, da ist es doch normal, das man sich nicht traut zurück zu fahren.

da würde ich aber auch gerne solche nachbarn treffen, mit einer axt! :twisted:
:tu:

Serbe schrieb:
ETHNICALBANIA schrieb:
Serbe schrieb:
würde sowie so nicht mehr nach unten fahren
vieleicht aber das grab meiner grosseltern zu besuchen wen es noch gibt :evil:

Was willst du den da unten überhaupt machen ausser den grab deine grosseltern besuchen?

Kannst aber bis NiS fahren und dann mit K-For soldaten hin und zurück fahren fuer etwa 2-3 stunden,so machen auch die andere serben.

schaun wie es unten aussieht

Wie solles da unten aussehen,genau wie früher nur halt keine serben auf der strasse wie früher.
Du musst dein papa fragen ob er etwas falsches gemacht hat oder nicht, wenn dein Papa nichts gemacht hat kannst du ja mal versuchen hin zu fahre.Zurück?kein Garanti auch nicht von K-FOR.

Es wurde ja auch z.B. ein Gorane gelyncht, weil er statt Albanisch Serbisch sprach.

das war kurz nach dem krieg 1999! :wink:

ich war auf dem markt in vielen städten, alle minderheiten anzutreffen.
und hier erzählen die meisten serben:
"es ist nicht sicher...." :roll:

das ist alles vonmilo gesteuert...damit wir anfangen antisymapatiefürdie montenegros zu bekommen...damit wir uns auch freuen wenn sie sich abspallten...

Montenegrin schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
Montenegrin schrieb:
Du kommst aus kanton Solothurn??? Wo genau???
ich bin aus egerkingen ;)

Was?? wo ist denn das??? Sicher so ein bauerndorf!!!! :lol:

LOL, du Schwuchtel!

Du sagtest dass du aus Olten bist und in Neuendorf(Kleines Bauerndorf) zur Schule gehst, da weiss man doch eher wer ein Bauer ist. :mrgreen:
Dass heisst du musst mit dem Zug durch Egerkingen! Egerkingen hat auch einen Bahnhof!

Und du warst bestimmt auch im Gäupark(hast du selber gesagt) und der Gäupark liegt nunmal in Egerkingen. Bitch! 8)

Zurück
Oben