Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien aus dem Eurovision song contest rausgeworfen

Serbe schrieb:
Mister-Serbia schrieb:
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber es wir noch sehr lang dauern bis kosovo sich trennen kann oder es bleibt für immer ein teil serbiens.
Wir wollen das montenegro sich trennt desto schneller desto besser, aber kosovo will jeder behalten.

aber sag mir bitte was es dir nüzt kosovo zubehalten?
ich war schon seit 6 jahren nicht mehr im kosovo unsere beiden häuser wurden niedergebrant. und die noch 200.000 serben leben sowie so fast nur im norden des kosovos, mir tut es nur leid um die heiligen kirchen und klöster, aber ich hab mich schon damit angefunden damit es sowie so unabhänging wird was kan schon serbien gegen gross mächte reisen?

trozdem wird es in mein herz stechen wen es unabhänging wird.

Woher kommst du aus Kosova junge?

ich war schon seit 6 jahren nicht mehr im kosovo unsere beiden häuser wurden niedergebrant. und die noch 200.000 serben leben sowie so fast nur im norden des kosovos, mir tut es nur leid um die heiligen kirchen und klöster, aber ich hab mich schon damit angefunden damit es sowie so unabhänging wird was kan schon serbien gegen gross mächte reisen?

Unsere beiden häuser wurden auch verbrannt und ich war schon länger als 6 jahre nicht mehr dort, ich erinner mich garnicht mal so viel daran.
Wieso sollten wir unser Land einfach so abgeben?Von mir aus können die albaner in kosovo albanisch als amtsprache haben, albanische pässe und was sie wollen aber kosovo soll in serbien bleiben.

Makedonec_Skopje schrieb:
ETHNICALBANIA schrieb:
Milchmaa schrieb:
Es wird doch keinen Krieg geben ihr verblendeten Idioten, es werden sich höchsten ein paar pubertierende Kinder wie ihr es seid, prügeln.

Genau so sihts aus und nicht anders,trotzdem wird sich monotonnegro trennen, aber zuerst Kosova/Dardania!

Meinst du das Kosovo vor Mai unabhängig wird :?:

Nein man keine chance vielleicht ende des jahres oder erst nächstes jahr,obwohl meine meinung nach es könnte länger dauern.

Mister-Serbia schrieb:

Unsere beiden häuser wurden auch verbrannt und ich war schon länger als 6 jahre nicht mehr dort, ich erinner mich garnicht mal so viel daran.
Wieso sollten wir unser Land einfach so abgeben?Von mir aus können die albaner in kosovo albanisch als amtsprache haben, albanische pässe und was sie wollen aber kosovo soll in serbien bleiben.

u pravo si aber wan wird es sein das man friedlich in den kosovo fahren kan?

Mister-Serbia schrieb:

Ja und das hätten eure eltern slobo sagen müssen, "bevor" soweit kommen muûsste.

Ihr solltet damals 1989/1992/1994 gegen miloS demonstrieren und nicht für ihn.

Zurück
Oben