Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien aus dem Eurovision song contest rausgeworfen

Es wird doch keinen Krieg geben ihr verblendeten Idioten, es werden sich höchsten ein paar pubertierende Kinder wie ihr es seid, prügeln.

ej cetnic habe ich dich etwas gefragt?Geh in Den Haag Demonstrieren wer und wie MiloS ermordet wurde,da wirst du mehr gebraucht!
Ey Uck Terrorist, geh zu rugovas grab und heul dirhc dort bitte aus.
Oh man oh man was für trottel es gibt hier im forum mit dir hats kein wert zu schreiben du würdest ja sowieso in deinen super tollen komentaren nur cetnik & co erwähnen.

Milchmaa schrieb:
Es wird doch keinen Krieg geben ihr verblendeten Idioten, es werden sich höchsten ein paar pubertierende Kinder wie ihr es seid, prügeln.

Genau so sihts aus und nicht anders,trotzdem wird sich monotonnegro trennen, aber zuerst Kosova/Dardania!

Mister-Serbia schrieb:
ej cetnic habe ich dich etwas gefragt?Geh in Den Haag Demonstrieren wer und wie MiloS ermordet wurde,da wirst du mehr gebraucht!
Ey Uck Terrorist, geh zu rugovas grab und heul dirhc dort bitte aus.
Oh man oh man was für trottel es gibt hier im forum mit dir hats kein wert zu schreiben du würdest ja sowieso in deinen super tollen komentaren nur cetnik & co erwähnen.

Wir haben seid 1912 geheult, und jetzt wo Kosova Republik wird soll ich heulen :D :D

Ja genau cetnic & co eure helden halt,und dien favoritt.
Mein beileid za Milosevica :D :D :D :D

ETHNICALBANIA schrieb:
Milchmaa schrieb:

Genau so sihts aus und nicht anders,trotzdem wird sich monotonnegro trennen, aber zuerst Kosova/Dardania!

ach soll montenegro endlich ihren staat bekommen genau so wie kosovo
aber dafür würde es gerecht sein das die R. Srpska Unabhängig wird

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber es wir noch sehr lang dauern bis kosovo sich trennen kann oder es bleibt für immer ein teil serbiens.
Wir wollen das montenegro sich trennt desto schneller desto besser, aber kosovo will jeder behalten.

Mister-Serbia schrieb:
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber es wir noch sehr lang dauern bis kosovo sich trennen kann oder es bleibt für immer ein teil serbiens.
Wir wollen das montenegro sich trennt desto schneller desto besser, aber kosovo will jeder behalten.

aber sag mir bitte was es dir nüzt kosovo zubehalten?
ich war schon seit 6 jahren nicht mehr im kosovo unsere beiden häuser wurden niedergebrant. und die noch 200.000 serben leben sowie so fast nur im norden des kosovos, mir tut es nur leid um die heiligen kirchen und klöster, aber ich hab mich schon damit angefunden damit es sowie so unabhänging wird was kan schon serbien gegen gross mächte reisen?

trozdem wird es in mein herz stechen wen es unabhänging wird.

Mister-Serbia schrieb:

Das ist doch schon klar das ihr Kosova behalten wollt,wenn Kosova sich jetzt nicht trennt irgendwann schon,ich selber glaube und bin stark davon uebezeugt das es bald soweit ist.

Zurück
Oben