Montenegrin
gone...
schön, die sollen halt nach serbien gehen!!!!!!!!
Ey Uck Terrorist, geh zu rugovas grab und heul dirhc dort bitte aus.ej cetnic habe ich dich etwas gefragt?Geh in Den Haag Demonstrieren wer und wie MiloS ermordet wurde,da wirst du mehr gebraucht!
Milchmaa schrieb:Es wird doch keinen Krieg geben ihr verblendeten Idioten, es werden sich höchsten ein paar pubertierende Kinder wie ihr es seid, prügeln.
Mister-Serbia schrieb:Ey Uck Terrorist, geh zu rugovas grab und heul dirhc dort bitte aus.ej cetnic habe ich dich etwas gefragt?Geh in Den Haag Demonstrieren wer und wie MiloS ermordet wurde,da wirst du mehr gebraucht!
Oh man oh man was für trottel es gibt hier im forum mit dir hats kein wert zu schreiben du würdest ja sowieso in deinen super tollen komentaren nur cetnik & co erwähnen.
ETHNICALBANIA schrieb:Milchmaa schrieb:Es wird doch keinen Krieg geben ihr verblendeten Idioten, es werden sich höchsten ein paar pubertierende Kinder wie ihr es seid, prügeln.
Genau so sihts aus und nicht anders,trotzdem wird sich monotonnegro trennen, aber zuerst Kosova/Dardania!
Mister-Serbia schrieb:Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber es wir noch sehr lang dauern bis kosovo sich trennen kann oder es bleibt für immer ein teil serbiens.
Wir wollen das montenegro sich trennt desto schneller desto besser, aber kosovo will jeder behalten.
Mister-Serbia schrieb:Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber es wir noch sehr lang dauern bis kosovo sich trennen kann oder es bleibt für immer ein teil serbiens.
Wir wollen das montenegro sich trennt desto schneller desto besser, aber kosovo will jeder behalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen