Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien aus dem Eurovision song contest rausgeworfen

immer sind das die montenigriener die alles besser wissen und besser machen weger ihnen muss das ganze land dafür leiden voll die scheisssssse alter :evil: :evil: :evil:

BOG CUVA SRBE 8)

_Legija_ schrieb:
immer sind das die montenigriener die alles besser wissen und besser machen weger ihnen muss das ganze land dafür leiden voll die scheisssssse alter :evil: :evil: :evil:

BOG CUVA SRBE 8)

tja ich sagte ja die sind schlimmer als albaner

Montenegrin schrieb:
USER01 schrieb:
Serbe schrieb:
Serbien und MOntenegro wurde aus dem Eurovision song contest rausgeworfen und hat ein 4jähriges verbot bekommen!
alle mal herzlich bei der Montenegrischen jury bedanken! :evil:

Wieso 4 Jahre?
Voll übertrieben 4 Jahre Verbot!

Ich glaube die Westler haben nur darauf gewartet das ein Balkanese verschwindet.

wir habens verdient wenn wir halt nicht zueinander halten!!!
No name hätte abtreten sollen!!

Wer schreit den hier die ganze Zeit Republik Montenegro und will nicht mehr zusammen mit Serbien ein Staat bilden :?: Also erzähl DU nichts von zusammen halten.

Monte-Grobar schrieb:
Serbe schrieb:
_Legija_ schrieb:

BOG CUVA SRBE 8)

Deine mama is ein Albaner :roll:

Lass mal unseren Landsmann in ruhe,er hat recht. Er meint ja die Orthodoxen Montenegriner nicht die serbischen Montenegriner. Du wirst vieleicht bald das selbe sagen wenn erstmal Krieg ausbricht.

Maradona schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Serbe schrieb:
_Legija_ schrieb:

BOG CUVA SRBE 8)

Deine mama is ein Albaner :roll:

Lass mal unseren Landsmann in ruhe,er hat recht. Er meint ja die Orthodoxen Montenegriner nicht die serbischen Montenegriner. Du wirst vieleicht bald das selbe sagen wenn erstmal Krieg ausbricht.

ja, ja träum du nur vom krieg!!

Zurück
Oben