Peyo
Kry madh
Ich bin gesund und fit.
Fast alle Serben sind sportlich, deswegen erreichen wir auch gigantisches im Sport
Wir sind quasi die Götter im Sport
wach auf...
Ich bin gesund und fit.
Fast alle Serben sind sportlich, deswegen erreichen wir auch gigantisches im Sport
Wir sind quasi die Götter im Sport
Es ist die Realität
Da gibts es nichts aufzuwachen.
nenn mir eine sportart mit quelle indem ihr uns besiegt habt....bis auf handball habt ihr nie gegen uns gewonnen.
bei kampfsport....brauch ich nicht mal anzufangen
Ich mach zwar selber Kampfsport aber das Werte ich nicht als Sport sondern als Gewalt.
Weil ihr zu schlecht seit um euch zu qualifizieren.
Im Tennis
Gegen wenn soll Djokovic, Zimonjic, Troicki, Tipsarevic
Ivanovic, Jankovic spielen???
Im Wasserball
Ihr habt glaub ich noch nichtmal ne Mannschaft
Handball
Das war eine Rekordniederlage, die sonst nie ein Land in der Geschichte des Handballs kassiert hatte.
Fussball
Vereinstechnisch und Nationalmannschaft hat keine Chance gegen uns
Basketball
Erst recht nicht einen Hauch einer Chance
Volleyball
Habt ihr je einen mal gesehen??? Wie sollen wir spielen, ihr wisst nichtmal was das ist.
Kampfsport ist keine Ballsportart.
Das ist Unterschichtensport.
Ich mach zwar selber Kampfsport aber das Werte ich nicht als Sport sondern als Gewalt.
ich wusste doch das du sumo-ringer bist
Weil ihr zu schlecht seit um euch zu qualifizieren.
Im Tennis
Gegen wenn soll Djokovic, Zimonjic, Troicki, Tipsarevic
Ivanovic, Jankovic spielen???
Im Wasserball
Ihr habt glaub ich noch nichtmal ne Mannschaft
Handball
Das war eine Rekordniederlage, die sonst nie ein Land in der Geschichte des Handballs kassiert hatte.
Fussball
Vereinstechnisch und Nationalmannschaft hat keine Chance gegen uns
Basketball
Erst recht nicht einen Hauch einer Chance
Volleyball
Habt ihr je einen mal gesehen??? Wie sollen wir spielen, ihr wisst nichtmal was das ist.
Kampfsport ist keine Ballsportart.
Das ist Unterschichtensport.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen