Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien (Beograd) eines der besten Derby der Welt (Platz4)

Zvezda hat sich diese Saison wieder gefangen...samo su bez ikakve sanse protiv Partizan....3:1 moj tip!;)

Partizan ist auch nicht so stark wie viele meinen....Eher das gegenteil, Partizan ist sehr schwach geworden....Eines serbischen Meisters unwürdig..Bin mal nächstes Jahr gespannt wie sich Partizan mach wenn die Ausländerbegrenzung zum Einsatz kommt. Wenn man schon zu hause von Toulouse zerlegt wird, wie soll es dann nächstes Jahr erst werden ??!?

Partizan ist auch nicht so stark wie viele meinen....Eher das gegenteil, Partizan ist sehr schwach geworden....Eines serbischen Meisters unwürdig..Bin mal nächstes Jahr gespannt wie sich Partizan mach wenn die Ausländerbegrenzung zum Einsatz kommt. Wenn man schon zu hause von Toulouse zerlegt wird, wie soll es dann nächstes Jahr erst werden ??!?

ma koga briga...vazno je da su ispred zvezde...am letzten Spieltag!;)

Seh ich genauso!
Der Fussball in den Yu Ligen hat sich nach der Trennung stark verschlechtert.
-die Zuschauerzahlen sinken
-junge Spieler verlassen ihre Vereine zu früh
-Medien interessieren sich kaum für die Ligen
-kein Geld für gute ausländische Spieler
-katastrophale Stadien
mMn muss es wieder eine einheitliche Liga geben, sonst hat der Fussball auf dem Balkan einfach keine Chance.

Hier gibt es Neuigkeiten aus bosnischen Medien über die "Balkan-Liga"
Sportin.ba ...najbr?e sportske vijesti - Regionalna liga po?inje 2011?

Einheitlich Liga !??!?! Bist Du des Wahnsinns ?!:D..Beim Basketball haben sie es ja einigermassen im Griff mit der Balkanliga,aber beim Fussball würden die sich niedermetzeln,doch interessanter wäre es allemal;)

Klar verlassen junge Spiele das Land,würde doch jeder statt bei Zvezda 10.000Eur zu verdienen,eben vorübergehend nach von mir aus Brügge für 300.000 Eur wechseln.Dass überhaupt Ausländer in unseren Ligen spielen ist halt nur weil Zvezda und Partizan meist UEFA/Euroleague spielen,und sie somit Partizan/Zvezda als Sprungbrett nehmen,dies gilt logischerweise auch für die einheimischen Spieler !

Zurück
Oben