E
Esseker
Guest
In der Rangliste Platz Fünf der ewigen Derbys also heul noch ne Runde du slawonische Schwuchtl
Naja ohne zuschauer wird das wohl kein sehenswertes derby sein du serbische tunte
In der Rangliste Platz Fünf der ewigen Derbys also heul noch ne Runde du slawonische Schwuchtl
kampfsport ist kein sport haha......
hab ich mir doch gedacht das du kein quellen hast......
im basketball hat unsere junioren eure geschlagen im fussball unsere u19.
bei solch unpopulaeren sportarten wie tennis und wasserball ist es mir egal was da bei euch laeuft...des intressiert keinen.
ausserdem vergleichst du bisher nur albanien mit serbien. man wird sehen wie stark kosovo sein wird wenn sie demnaechst anerkannt werden...vorallem im basketball, fussball..und kampfsport (Judo,boxen usw...)
Dobričina;1319613 schrieb:Sowohl Roter Stern - Partizan als auch Hajduk - Dinamo verdienen es nicht unter den Top 15 zu sein, diese Derbys sind heute nichts mehr wert wie sie mal waren.
Was muß nicht? Natürlich müßen sie aus einer Stadt oder Region sein damit es ein Derby ist,lese den Text den Du gepostet hast nochmal genauer
Dobričina;1319613 schrieb:Sowohl Roter Stern - Partizan als auch Hajduk - Dinamo verdienen es nicht unter den Top 15 zu sein, diese Derbys sind heute nichts mehr wert wie sie mal waren.
Okay, bei den Spielen und auf den Rängen... aber das für mich alles nutzlos, schließlich gehts meistens bei den Spielen um nichts, da können sich die Fans ja auch so irgendwo treffen und dabei die Zähne rausschlagen oder was weiß ich was alles.warum sollten die es nicht verdient haben??
Da geht es immer heiß her bei den Spielen und auf den Rängen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen