Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien (Beograd) eines der besten Derby der Welt (Platz4)

kampfsport ist kein sport haha......

hab ich mir doch gedacht das du kein quellen hast......

im basketball hat unsere junioren eure geschlagen im fussball unsere u19.

bei solch unpopulaeren sportarten wie tennis und wasserball ist es mir egal was da bei euch laeuft...des intressiert keinen.

ausserdem vergleichst du bisher nur albanien mit serbien. man wird sehen wie stark kosovo sein wird wenn sie demnaechst anerkannt werden...vorallem im basketball, fussball..und kampfsport (Judo,boxen usw...)

öhhhm, Tennis unpopulär??

Sag das mal Spaniern oder Argentiniern :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

oder auch den Kroaten

Zuletzt bearbeitet:
Sowohl Roter Stern - Partizan als auch Hajduk - Dinamo verdienen es nicht unter den Top 15 zu sein, diese Derbys sind heute nichts mehr wert wie sie mal waren.

Dobričina;1319613 schrieb:
Sowohl Roter Stern - Partizan als auch Hajduk - Dinamo verdienen es nicht unter den Top 15 zu sein, diese Derbys sind heute nichts mehr wert wie sie mal waren.

Also beim kroatischen Derby füllt sich jedes mal das Maksimir oder Poljud Stadion...

Was muß nicht? Natürlich müßen sie aus einer Stadt oder Region sein damit es ein Derby ist,lese den Text den Du gepostet hast nochmal genauer

es gibt Derby und sogenannte Stadtderbys, in Italien zum Beispiel zählt auch Juventus Turin - Inter Mailand als Derby D'Italia

oder in Spanien FC Barcelona gegen Real Madrid wäre nach deienr Logik auch kein Derby ;)

Dobričina;1319613 schrieb:

warum sollten die es nicht verdient haben??

Da geht es immer heiß her bei den Spielen und auf den Rängen

warum sollten die es nicht verdient haben??

Da geht es immer heiß her bei den Spielen und auf den Rängen
Okay, bei den Spielen und auf den Rängen... aber das für mich alles nutzlos, schließlich gehts meistens bei den Spielen um nichts, da können sich die Fans ja auch so irgendwo treffen und dabei die Zähne rausschlagen oder was weiß ich was alles.

Zurück
Oben