Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien (Beograd) eines der besten Derby der Welt (Platz4)

Ballsportarten du Depp
Teamsportarten sind interessanter als irgendwelche LÄUFE ODER WEITSPRÜNGE

Schwimmen hab ich nichtmal aufgezählt obwohl wir dort TOP sind, da ich von Ballsportarten sprach

Ich halte von keiner Liga aus dem ehemaligen Jugoslawien was,die sind in etwa mit der 2. Dtsch.Bundesliga zu vergleichen,wenn überhaupt.

Interessant ist nur ob die Spiele bis zum Enden gespielt werden, oder ob es vorher einen Spielabbruch gibt !!:D

Ich halte von keiner Liga aus dem ehemaligen Jugoslawien was,die sind in etwa mit der 2. Dtsch.Bundesliga zu vergleichen,wenn überhaupt.

Interessant ist nur ob die Spiele bis zum Enden gespielt werden, oder ob es vorher einen Spielabbruch gibt !!:D

Seh ich genauso!
Der Fussball in den Yu Ligen hat sich nach der Trennung stark verschlechtert.
-die Zuschauerzahlen sinken
-junge Spieler verlassen ihre Vereine zu früh
-Medien interessieren sich kaum für die Ligen
-kein Geld für gute ausländische Spieler
-katastrophale Stadien
mMn muss es wieder eine einheitliche Liga geben, sonst hat der Fussball auf dem Balkan einfach keine Chance.

Hier gibt es Neuigkeiten aus bosnischen Medien über die "Balkan-Liga"
Sportin.ba ...najbr?e sportske vijesti - Regionalna liga po?inje 2011?

Serbian_Eagle, mag sein dass Serbien gut ist im Sport, aber bist du als Serbe das auch?
Ich garantiere dir, du würdest in keiner einzigen Sportart gegen mich gewinnen. :)

Das ist kein Derby,diese beiden Mannschaften kommen nicht aus der gleichen Stadt oder Region
Muss nicht.
Als Derby (häufig auch Lokalderby, im spanischen Sprachgebrauch Clásico) wird ein Ereignis im Mannschaftssport verstanden, bei dem zwei stark rivalisierende Sportvereine einer Region aufeinander treffen. Solche Ereignisse haben für die Fans der betroffenen Vereine eine hohe symbolische Bedeutung und rufen bei diesen starke Emotionen hervor.
Als die bekanntesten Beispiele für Fußballderbys gelten das als Old Firm bekannte Glasgower-Duell zwischen dem Celtic FC und dem Rangers FC sowie das als Superclásico bezeichnete Spiel zwischen Boca Juniors und River Plate in Buenos Aires. Eines der bekanntesten deutschen Derbys ist das Revierderby zwischen den beiden Vereinen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04, welche sich seit Jahrzehnten um den Rang der besten Fußballmannschaft des Ruhrgebietes streiten. Allerdings ist das Frankenderby zwischen dem 1. FC Nürnberg und der SpVgg Greuther Fürth das in Deutschland am häufigsten ausgetragene Derby.[1] In Österreich ist das Wiener Derby wohl das bekannteste Beispiel. Das Duell zwischen den beiden Wiener Fußballvereinen Rapid und Austria ist nach dem Old Firm das am zweithäufigsten ausgetragene Fußballderby Europas.

Meine Güte, ich dachte nicht, dass es soweit kommt, aber ich breche mal eine Lanze für den User Serbian_Eagle.

Können alle Leute mal bitte aufhören hier seitenweise Bullshit über das Gewicht von dem Jungen zu schreiben? Ist nicht drin, oder? Ein bisschen Anstand und Respekt würde vielen hier gut tun. Das ist echt das allerletzte was einige hier abziehen. Ich bin mir sicher, dass 90% der Leute nicht das Rückgrat hätten ihm das auch ins Gesicht zu sagen.
Freut euch, virtuell seid ihr Könige. Real nur Würstchen!

Zurück
Oben