ms90
take it easy
ich flieg am 27. November hin, zum Derby...
Bice Pakleno.... 100 %
ich flieg am 27. November hin, zum Derby...
Meine Güte, ich dachte nicht, dass es soweit kommt, aber ich breche mal eine Lanze für den User Serbian_Eagle.
Können alle Leute mal bitte aufhören hier seitenweise Bullshit über das Gewicht von dem Jungen zu schreiben? Ist nicht drin, oder? Ein bisschen Anstand und Respekt würde vielen hier gut tun. Das ist echt das allerletzte was einige hier abziehen. Ich bin mir sicher, dass 90% der Leute nicht das Rückgrat hätten ihm das auch ins Gesicht zu sagen.
Freut euch, virtuell seid ihr Könige. Real nur Würstchen!
Bice Pakleno.... 100 %
Muss nicht.
Zvezda hat sich diese Saison wieder gefangen...samo su bez ikakve sanse protiv Partizan....3:1 moj tip!
beograd-derby?
das letzte derby ziwschen partizan und roter stern war doch arm, da das stadion halb leer war... hab ich hier von einem serben gehört... da hast das hajduk-dinamo-derby mehr zuschauer weil sie da IMMER das stadion füllt bis auf den letzten platz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen