Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien bittet Russland erneut um Kredit

Ja am besten zur Grenze ans Kosovo^^ So dass auch die Amerikaner langsam nicht nur vor Nordkorea angst bekommen sollte :D

Süß, Serbien und Nordkorea toller Vergleich ;)

Die USA sind eine Weltmacht, Länder wie Nordkorea, Serbien usw. hätten im Krieg keine 2 Monate überlebt.. .

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie hier Leute denken , dass USA gegen diese zwergstaaten jemals verlieren würde :D sie wurden innerhalb weniger Tagen ganz Serbien zerstören , aber ich verstehe nicht , wie ihr Krieg gutheißen könnt , euch ist schon klar , dass da auch Zivilisten drauf gehen? Ihr seid einfach krank ..

Süß, Serbien und Nordkorea toller Vergleich ;)

Die USA sind eine Weltmacht, Länder wie Nordkorea, Serbien usw. hätten im Krieg keine 2 Monate überlebt.. .

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich hab sie auch nicht mit Serbien verglichen sondern eher mit Russland ausserdem war es nur ein kleiner Scherz deshalb das xD klar wäre es nicht schlecht wenn Russland
einen Militär-Stützpunkt hätte. Keine 2 Monate überleben? Selbst wenn es so etwas geben würde was niemals und hoffentlich nie geschehen wird, Russland hätte ja militärstützpunkt, denkst du man würde dann nicht die Eier haben zurückzuschlagen? Wie gesagt hoffentlich passiert so etwas nicht und es ist als scherz gemeint gewesen, aber habe auch nichts anderes von dir erwartet.

- - - Aktualisiert - - -

Wie hier Leute denken , dass USA gegen diese zwergstaaten jemals verlieren würde :D sie wurden innerhalb weniger Tagen ganz Serbien zerstören , aber ich verstehe nicht , wie ihr Krieg gutheißen könnt , euch ist schon klar , dass da auch Zivilisten drauf gehen? Ihr seid einfach krank ..

Sag mir bitte wo ich das in diesem Thread je behauptet hatte. Wir sind Krank? Wenigstens reissen wir nicht einfach lebenden Menschen Organe raus und verfrachten sie nach Tirana! Ich habe das nur als Scherz gemeint, es ist egal ob die Serben mit USA, Liechtenstein usw. Krieg führen will. Krieg war niemals gut und das hat man in den 90er ja sehr gut gesehen mit den ganzen Massakern! Es war wie gesagt nur ein Scherz, denn wenn USA schon solche Stützpunkte im Kosovo machen darf, kann das Russland ja auch in Serbien. Kosovo ist ein unabhängiger Staat. Und ganz ehrlich? Ein Land wo eh 90% der Leute nicht mehr zu Serbien gehören wollen und mit 40% Arbeitlosigkeit, braucht Serbien nicht!

kredit? wofür, damit sich politiker und einige andere hohe Beamte wieder alles in die eigene Tasche schaufeln?
is doch eh immer dasselbe, ...

Damals war ja jemand anderes an der Macht von Russland... Naja wie sage ich so schön? Für jeden kommt mal der schwarze Freitag...

Ich denke nicht, dass Putin viel anders als Jelzin gehandelt hätte. Einfach aus pragmatischen Gründen: Warum mit der NATO anlegen und einen sinnlosen Krieg provozieren, wenn es im eigenen Land viel zu tun gibt. Vorallem ist der Machterhalt Putins nicht von alleine gewachsen und damit das System Putin auf sicheren Beinen steht, muss täglich am Fundament gearbeitet werden. Sicher will Russland geopolitisch wieder eine Supermacht werden. Der Ex-KGB-ler Putin hat dies öffentlich (wer zwischen den Zeilen lesen kann) oft genug bestätigt. Aus russischer Sicht kann ich dieses Bestreben auch nachvollziehen.

In einem nicht sehr homogenen Land, mit einer alternden Bevölkerung, die durch Abwanderung auch noch schrumpft, mit einer rießigen Fläche, die astronomische Summen verschlingt, braucht man sich nicht Probleme aus dem Ausland zu holen. Allein das Stichwort Infrastruktur reicht bei der Fläche Russlands aus, um klar zu machen vor was für Aufgaben der Putin tagein, tagaus steht. Dann gibt es noch zwischen durch etwas Zeitvertreib mit dem schachspielenden Oppositionsführer oder halbnackten Frauen.

Ich hab sie auch nicht mit Serbien verglichen sondern eher mit Russland ausserdem war es nur ein kleiner Scherz deshalb das xD klar wäre es nicht schlecht wenn Russland
einen Militär-Stützpunkt hätte. Keine 2 Monate überleben? Selbst wenn es so etwas geben würde was niemals und hoffentlich nie geschehen wird, Russland hätte ja militärstützpunkt, denkst du man würde dann nicht die Eier haben zurückzuschlagen? Wie gesagt hoffentlich passiert so etwas nicht und es ist als scherz gemeint gewesen, aber habe auch nichts anderes von dir erwartet.

- - - Aktualisiert - - -

Sag mir bitte wo ich das in diesem Thread je behauptet hatte. Wir sind Krank? Wenigstens reissen wir nicht einfach lebenden Menschen Organe raus und verfrachten sie nach Tirana! Ich habe das nur als Scherz gemeint, es ist egal ob die Serben mit USA, Liechtenstein usw. Krieg führen will. Krieg war niemals gut und das hat man in den 90er ja sehr gut gesehen mit den ganzen Massakern! Es war wie gesagt nur ein Scherz, denn wenn USA schon solche Stützpunkte im Kosovo machen darf, kann das Russland ja auch in Serbien. Kosovo ist ein unabhängiger Staat. Und ganz ehrlich? Ein Land wo eh 90% der Leute nicht mehr zu Serbien gehören wollen und mit 40% Arbeitlosigkeit, braucht Serbien nicht!

Wo war Russland 1999 als Serbien brannte ? Ihr und euer falscher Patriotismus.. .

Zurück
Oben