Ich hab sie auch nicht mit Serbien verglichen sondern eher mit Russland ausserdem war es nur ein kleiner Scherz deshalb das xD klar wäre es nicht schlecht wenn Russland
einen Militär-Stützpunkt hätte. Keine 2 Monate überleben? Selbst wenn es so etwas geben würde was niemals und hoffentlich nie geschehen wird, Russland hätte ja militärstützpunkt, denkst du man würde dann nicht die Eier haben zurückzuschlagen? Wie gesagt hoffentlich passiert so etwas nicht und es ist als scherz gemeint gewesen, aber habe auch nichts anderes von dir erwartet.
- - - Aktualisiert - - -
Sag mir bitte wo ich das in diesem Thread je behauptet hatte. Wir sind Krank? Wenigstens reissen wir nicht einfach lebenden Menschen Organe raus und verfrachten sie nach Tirana! Ich habe das nur als Scherz gemeint, es ist egal ob die Serben mit USA, Liechtenstein usw. Krieg führen will. Krieg war niemals gut und das hat man in den 90er ja sehr gut gesehen mit den ganzen Massakern! Es war wie gesagt nur ein Scherz, denn wenn USA schon solche Stützpunkte im Kosovo machen darf, kann das Russland ja auch in Serbien. Kosovo ist ein unabhängiger Staat. Und ganz ehrlich? Ein Land wo eh 90% der Leute nicht mehr zu Serbien gehören wollen und mit 40% Arbeitlosigkeit, braucht Serbien nicht!