Jovanović
Gesperrt
Ich würd's Serbien schenken wenn im Gegenzug Russland Truppen stationieren darf. Wird Zeit einen neuen Warschauer Pakt aufzubauen, diesmal "Belgrader Pakt".
Dagegen. Ich setze auf die Neutralität meines Landes und lehne jeglichen Pakt ab. Egal ob NATO...oder den Shanghaier-Pakt.
- - - Aktualisiert - - -
Süß, Serbien und Nordkorea toller Vergleich
Die USA sind eine Weltmacht, Länder wie Nordkorea, Serbien usw. hätten im Krieg keine 2 Monate überlebt.. .
Würden die Koraner aus der DVRK eine Atombombe auf die USA schicken, so würdest Du selbst sehen, dass die Amis sich in ihre Unterhosen pissen würden...
- - - Aktualisiert - - -
Wie hier Leute denken , dass USA gegen diese zwergstaaten jemals verlieren würde sie wurden innerhalb weniger Tagen ganz Serbien zerstören , aber ich verstehe nicht , wie ihr Krieg gutheißen könnt , euch ist schon klar , dass da auch Zivilisten drauf gehen? Ihr seid einfach krank ..
Dir ist schon klar, dass die USA auf der ganzen Welt Kriege führt? Hier geht es nicht um zerstören oder nicht zerstören, denn das liegt nicht im Interesse der USA, sondern vielmehr darum um an wichtige Rohstoffe ranzukommen.
- - - Aktualisiert - - -
Wie ihr euch alle aufgeilt wenn ihr über Putin redet, als hättet ihr euren Messias gefunden. In der Balkanregion hat der Russe sehr wenig zu sagen, die Länder am Balkan ortentieren sich nach der EU und den USA, sogar zu Titozeiten hat man zu Russland immer Distanz gehalten.
Diese Serbo-russische Brüderschaft gibt es, aber am Ende zählt nur das Geld.
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Deine Beiträge sind wirklich lächerlich..
Wie kannst du nur den Vielvökerstaat Jugoslawien mit der heutigen Republik Serbien vergleichen? Mal so am Rande erwähnt...
Der Balkan, seit seiner Existenz war immer eine Marionette anderer Mächte...