Kingstar33
Vino
Zu Irak. Lol.
Und wie weit reichen Nordkoreanische Atombomben? Bis ins Chinesische Meer vielleicht.
ja aber man kann Stützpunkte in Südkorea und Japan angreiffen das hat man bestätigt.
Zu Irak. Lol.
Und wie weit reichen Nordkoreanische Atombomben? Bis ins Chinesische Meer vielleicht.
ja aber man kann Stützpunkte in Südkorea und Japan angreiffen das hat man bestätigt.
- - - Aktualisiert - - -
Ja kann schon sein^^den Kommentar hab ich mittlerweile auch bereut. Was ich süss finde wie die USA sich überall einmischt und sobald man nicht mehr weitermachen kann *hust Vietnam ist es das neue Ziel die Niederlage so schnell wie möglich zu vergessen. Denkst du Russland würde angst vor Amerika haben? Wie Der Bosnier schon gesagt hatte, beide haben Atomwaffen und somit könnte man diese Frage auch nicht weiterbeantworten
Verbündete? Es gibt sehr viele Länder die Amerika hassen, denkst du bei so einem Krieg würden Irak, Nordkorea usw. nicht mitmischen? Irak hat ja fast in einem Jahr ne Atombombe!
Bevor das passiert ist Nordkorea schon gelähmt. Ich mag die USA echt nicht aber ihre Militärische überlegenheit kann man nicht leugnen.
Das mit dem Vietnamkrieg wird eh schon langweilig. Amerika hat nichts verloren.
Es waren die amerikanischen Eltern die ihre Söhne als Soldaten verloren haben aber nicht
das Land. Die Medien haben wie heutzutage auch alles schön hochgepusht und die amerikanische
Bevölkerung wurde darauf aufmerksam(er). Die Leute waren gegen diesen Krieg. Die U.S. Regierung
hatte kein Interesse an einem Konflikt innerhalb des Landes. Hinzu kommen noch die ganzen Kosten
die der Krieg mitsich gebracht hat. Außerdem hat es sowas wie eine amerikanische Kriegserklärung an
Vietnam nie gegeben! Schließlich war das ein Bürgerkrieg wo Vietnamesen gegen Vietnamesen gekämpft haben
(Nord gegen Süd). Aber diese ganze Sache ist eh schon kompliziert.
Der Krieg sag`ich mal fand auch meist im Dschungel statt. Die Einheimischen kannten sich dort natürlich bestens
aus. Im Krieg muss man auch nicht immer die besseren Waffen haben sondern sich auch mit dem Klima und der Landschaft
auseinandersetzen können. Dies haben die Amerikaner wohl nicht wirklich gekonnt. Aber dennoch kann man nicht sagen das
die Amis die wirklichen Verlierer sind sondern die Vietnamesen. Es kamen an die 60.000 US-Soldaten ums Leben und Vietnam
hatte mehr als drei Mio. Tote seiner Bevölkerung (die meisten waren Zivilisten) und auch heute noch sterben die Leute an
den Spätfolgen des Krieges. Also frage ich dich jetzt, wer ist der wahre Verlierer?
Was soll ich noch mit jemanden diskutieren der nicht zwischen Iran und Irak unterscheiden kann.
Die Menschen in Nordkorea haben ja nicht genug zum essen, würden sie wissen wie die Südkoreaner leben würden sie ihren geliebten Führer sofort steinigen.. .
Ich denke nicht, dass Putin viel anders als Jelzin gehandelt hätte. Einfach aus pragmatischen Gründen: Warum mit der NATO anlegen und einen sinnlosen Krieg provozieren, wenn es im eigenen Land viel zu tun gibt. Vorallem ist der Machterhalt Putins nicht von alleine gewachsen und damit das System Putin auf sicheren Beinen steht, muss täglich am Fundament gearbeitet werden. Sicher will Russland geopolitisch wieder eine Supermacht werden. Der Ex-KGB-ler Putin hat dies öffentlich (wer zwischen den Zeilen lesen kann) oft genug bestätigt. Aus russischer Sicht kann ich dieses Bestreben auch nachvollziehen.
In einem nicht sehr homogenen Land, mit einer alternden Bevölkerung, die durch Abwanderung auch noch schrumpft, mit einer rießigen Fläche, die astronomische Summen verschlingt, braucht man sich nicht Probleme aus dem Ausland zu holen. Allein das Stichwort Infrastruktur reicht bei der Fläche Russlands aus, um klar zu machen vor was für Aufgaben der Putin tagein, tagaus steht. Dann gibt es noch zwischen durch etwas Zeitvertreib mit dem schachspielenden Oppositionsführer oder halbnackten Frauen.
Ich würd's Serbien schenken wenn im Gegenzug Russland Truppen stationieren darf. Wird Zeit einen neuen Warschauer Pakt aufzubauen, diesmal "Belgrader Pakt".
Also frage ich dich jetzt, wer ist der wahre Verlierer?
wer denkt das es im krieg gewinner gibt gehört gesteinigt!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen