Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien: Die gefährlichsten Fans der Welt

Schön das es Menschen wie Brankica Stankovic gibt,die trotz großer gefahren die Probleme anspricht.
Hooligans können nur soviel macht haben wie man ihnen gibt und momentan haben sie ne gute Lobby im kriegsgeschädigten Balkan.
Aber auch das wird sich ändern dank Frauen(Menschen)wie ihr die Mutig sind und nicht schweigen.

mehr oder weniger, wieso gibt es zB in anderen Sportarten so was nicht?

Fußball ist ein Weltsport, wenn nicht der Weltsport. Und Nazis/Fanatiker suchen gerne die Aufmerksamkeit der anderen.
Für Fanatiker ist die Sportart nicht wichtig, sie suchen den Sport, der am meisten Aufsehen erregt, um auf sich selber aufmerksam zu machen.
Ihre Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe....

So würde ich das jetzt mal deuten.

YouTube - DT Crew - Svi ko jedan ( Srpska Navijacka Scena)

YouTube - The Real Football Factory - Serbia

Gate7-Delije.jpg

14124_413446302593_370895267593_5262405_7618273_n.jpg

Man kann es auch übertreiben

ich glaube es liegt zum einen daran, dass Fußball ein Proletensport ist :D und zum anderen dass es draußen stattfindet, es bietet über die Fanmassen eine geeignete Infrastruktur an, sich unerkannt unterzumischen

Genau die Menschen, die man dort auf den Bildern sieht, sind die Hurensöhne, die im Kriegsfall Zivilisten ermordern und Scheiße bauen würden

Ich hätte schon längst ne Meute hungriger Hunde auf die losgeschickt diese Dreckskinder

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben