Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien droht der Bankrot - Die Industire schwächelt

Scheiss-Wirtschaftskriese .....

mir tuen nur die Menschen leid, die regierenden wird das ja egal sein, sie werden nicht drunter leiden und ihnen ist die Bevölkerung sowieso egal.

das sehen alle, keiner tut was dagegen...

zu boris tadic:

sein vater hat doch das volk gebeten boris wieder zu wählen mit der begründung er hätte doch nichtmal eine eigene wohnung :rolleyes: soviel zum boris tadic.. das arschloch

PS: die ganze serbische POLITIK ist für'n Arsch...
wenn man so nen theater überhaupt politik nennen kann, es ist einfach egal wen man wählt op DS, DSS, SRS oder sonst wen, ist doch eh der selbe scheiß am ende...

das einzige land das zur zeit der wirtschaftskriese bombenfest entgegen steht ist albanien dieses jahr wird wieder trotz kriese ein wachstum von 5.5% erwartet und eine verdoppelung der auslandsinvestitionen ich bin stolz darauf was Sali Berisha aus albanien gemacht hat

Rate mal warum ? Albanien war völlig isoliert von der "internationalen Wirtschaft" und somit sind die nicht so stark betroffen.

Zum Thema:

Serbien ist am Arsch genauso , wie auch Kroatien, Griechenland, Spannien und Portugal. Die Leute sind so schon arm in Serbien und jetzt noch das.

Rate mal warum ? Albanien war völlig isoliert von der "internationalen Wirtschaft" und somit sind die nicht so stark betroffen.

Zum Thema:

Serbien ist am Arsch genauso , wie auch Kroatien, Griechenland, Spannien und Portugal. Die Leute sind so schon arm in Serbien und jetzt noch das.

gerade jetzt in dieser schwierigen zeit ist es wichtig internationale beziehungen aufzubauen und zu pflegen, denn man kommt nur gemeinsam aus der krise raus !

Zum Thema:

Nein daran liegts nicht, sondern daran das albanien dieser wirtschaftsreformen die jetzt von den übrigen ländern angepackt werden müssen (steuersenkungen, hilfspackete, refort des bankwesens etc.) schon vor 2 jahren durchgeführt hat und das hat sich als sehr stabil erwiesen

gerade jetzt in dieser schwierigen zeit ist es wichtig internationale beziehungen aufzubauen und zu pflegen, denn man kommt nur gemeinsam aus der krise raus !

denke ich auch. Viel Export und Import etc etc zwischen den einzelnen Ländern.

Nein daran liegts nicht, sondern daran das albanien dieser wirtschaftsreformen die jetzt von den übrigen ländern angepackt werden müssen (steuersenkungen, hilfspackete, refort des bankwesens etc.) schon vor 2 jahren durchgeführt hat und das hat sich als sehr stabil erwiesen

kann ich leider nix zu sagen, kenn mich da nicht so aus.

Zu Serbien:

Die sind selber schuld, sie wollten Tadic, hier ist Tadic...!

Zurück
Oben