Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien droht der Bankrot - Die Industire schwächelt

denke ich auch. Viel Export und Import etc etc zwischen den einzelnen Ländern.

kann ich leider nix zu sagen, kenn mich da nicht so aus.

Zu Serbien:

Die sind selber schuld, sie wollten Tadic, hier ist Tadic...!

denkste SRS wäre besser? die sind doch alle scheiße bei uns!!

man sollen doch die sozialisten wd an die macht oder sollen dies mit dem könig wieder versuchen, verlieren kann man eh schon lange nix mehr...

es geht den menschen immer schlechter das sollte der STAAT mal die augen aufmachen!!!

scheiß politik

denkste SRS wäre besser? die sind doch alle scheiße bei uns!!

man sollen doch die sozialisten wd an die macht oder sollen dies mit dem könig wieder versuchen, verlieren kann man eh schon lange nix mehr...

es geht den menschen immer schlechter das sollte der STAAT mal die augen aufmachen!!!

scheiß politik

Das meinte ich auch nicht, nur durch Tadic haben die alles zu Aldi-Preisen an die Russen verkauft. Wo ist das Geld ?

Das meinte ich auch nicht, nur durch Tadic haben die alles zu Aldi-Preisen an die Russen verkauft. Wo ist das Geld ?

ich wollte dich auch net angreifen brate,

koje pare? para nema! to su nam sve lopovi uzeli... po imenu tadic, kostunica...

steta sto se mi srbi uvek trebamo prvo da napatimo...

pa reci mi ko je kriv da nas svako jebe?
eh tako, ova nasa politika.. ona nije ni sa kurac...

Rate mal warum ? Albanien war völlig isoliert von der "internationalen Wirtschaft" und somit sind die nicht so stark betroffen.

Zum Thema:

Serbien ist am Arsch genauso , wie auch Kroatien, Griechenland, Spannien und Portugal. Die Leute sind so schon arm in Serbien und jetzt noch das.

Also vom Hoerensagen hoere ich staendig das Klein,Mittel und Mittelgrosse Betriebe(Dienstleistung) gute Auftraege haben, liegt zum Teil an den strengen Zahlungsbedingungen in Serbien, sofort oder vergiss es, wie es den grossen Industrie_Betrieben geht weiss ich nicht. Was die Banken angeht haben diese in Serbien(wie auch Kroatien) Gewinne erzielt schaetze mal das man dadurch weiterhin Kredite fuer Investitionen erhaelt. ;-)

ich wollte dich auch net angreifen brate,

koje pare? para nema! to su nam sve lopovi uzeli... po imenu tadic, kostunica...

steta sto se mi srbi uvek trebamo prvo da napatimo...

pa reci mi ko je kriv da nas svako jebe?
eh tako, ova nasa politika.. ona nije ni sa kurac...

Znam da me ne napadas. Srpski narod je sam kriv, pun je lopova i lazova uvijek smo se medjusobno jebali mjesto zajedno naprijed da gledamo ;)

Also vom Hoerensagen hoere ich staendig das Klein,Mittel und Mittelgrosse Betriebe(Dienstleistung) gute Auftraege haben, liegt zum Teil an den strengen Zahlungsbedingungen in Serbien, sofort oder vergiss es, wie es den grossen Industrie_Betrieben geht weiss ich nicht. Was die Banken angeht haben diese in Serbien(wie auch Kroatien) Gewinne erzielt schaetze mal das man dadurch weiterhin Kredite fuer Investitionen erhaelt. ;-)

Danke für die aufmunterten Wörter :D

mal gucken was die Zukunft uns so bringt. Ich sag es dir, wenn Tadic weiter so seine Politk betreibt, Serbien wird völlig "abscheißen".

das einzige land das zur zeit der wirtschaftskriese bombenfest entgegen steht ist albanien dieses jahr wird wieder trotz kriese ein wachstum von 5.5% erwartet und eine verdoppelung der auslandsinvestitionen ich bin stolz darauf was Sali Berisha aus albanien gemacht hat

Ich habe auch gelesen, dass albanien und Kosovo diese Kriese besser verkraften werden als die anderen.

Die beiden Länder gehören auch zu den 10 Ländern die sich im letzten Jahr am besten entwickelt haben. Ich hoffe ich finde noch diesen Artikel.

Die Industrie schwächelt

LoooooooooooooL :hotsun:

Welche Industrie denn? Ist ja alles verkauft worden :) Oder hofft Dinkic noch immer auf die Italiener dass die ein Fiat Werk in Kraljevo eröffnen :)

Bin schon gespannt wann die ersten Bauprojekte wieder eingefroren werden weil es kein Geld gibt und keine kredite mehr kommen.

Hauptsache noch immer auf der (angeblichen) Autobahn ( eine etwas grössere Bundesstrasse) zwischen Subotica und Novi Sad Mautgebühr kassieren :D

Am Ende werden alle Balkanländer zum IWF gehen und danach heisst es ich sage hüpf und du fragst wie hoch ;)

Zurück
Oben