Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien droht der Bankrot - Die Industire schwächelt

Ich freue mich schon auf die Artikel der SRS:

Die Wirtschaftskrise, in der sich die Republik Serbien zur Zeit befindet, ist einzig und allein auf die Ausländer aus dem Westen, Bosnier und Kroaten und Albaner zurückzuführen, die wieder einmal beweisen dass sie dem serbischen Volk schlechtes wollen. Ein Fehler eines serbischen Politkers oder Geschäftsmannes ist ausgeschlossen.

in jugoslawien gabs immer die slowenen und kroaten welche die serben gerettet haben

und weshalb??? Die ganzen Firmen werden an die Russen verkauft und die Russen verarschen die bis zum geht nicht mehr, es gab sogar Fälle wo die Serben kein Geld
von den Russen gesehen haben...Wann sehen die es endlich ein!!!! Mir tun die Leute leid....

und weshalb??? Die ganzen Firmen werden an die Russen verkauft und die Russen verarschen die bis zum geht nicht mehr, es gab sogar Fälle wo die Serben kein Geld
von den Russen gesehen haben...Wann sehen die es endlich ein!!!! Mir tun die Leute leid....
Mit den Russen zu handeln ist des Teufels Geschäft ! Wir haben es ja aus der Ukraine miterlebt, wegen Gazprom...

Naja, zumindest haben die Russen noch keine Uranmunition über uns abgeworfen. Das ist immerhin ein kleiner Vorteil wenn man sich seine Verbündeten sucht.

/Sarkasmus

die russen kaufen serbien auf...
die serben, viele forums-user und ihre politiker freuen sich,
die ergebnisse dieser politik werden viele serben bezahlen,
ihr lebensmittel werden teurer, die löhne sinken weiter,
alles wird im grunde genommen teurer, die arbeitsplätze gehen verloren,
...

als ich diesbezüglich die serbische politik kritisierte,
haben viele serben anscheinend gedacht, man wäre neidig...

wenn die russen mit den ukrainiern, belo-russen eine ähnliche politik geführt haben, denkt ihr, dass sie euch besser behandeln??

die rechnung ist noch nicht fertig!

Zurück
Oben