SpiderHengzt
Gesperrt
hale julia
Ich freue mich schon auf die Artikel der SRS:
Die Wirtschaftskrise, in der sich die Republik Serbien zur Zeit befindet, ist einzig und allein auf die Ausländer aus dem Westen, Bosnier und Kroaten und Albaner zurückzuführen, die wieder einmal beweisen dass sie dem serbischen Volk schlechtes wollen. Ein Fehler eines serbischen Politkers oder Geschäftsmannes ist ausgeschlossen.
Mit den Russen zu handeln ist des Teufels Geschäft ! Wir haben es ja aus der Ukraine miterlebt, wegen Gazprom...und weshalb??? Die ganzen Firmen werden an die Russen verkauft und die Russen verarschen die bis zum geht nicht mehr, es gab sogar Fälle wo die Serben kein Geld
von den Russen gesehen haben...Wann sehen die es endlich ein!!!! Mir tun die Leute leid....
Mir geht das Thema total am Arsch vorbei.
interessant diesbezüglich ist dieser bericht hier:
http://diepresse.com/home/wirtschaf...cklink=/home/wirtschaft/eastconomist/index.do
russlands liebling lukaschenko kriegt keinen kredit weil putin denkt, daß er böse zu ihm war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen